[Erledigt] Citizen Promaster Automatic NY0040 Schraubkrone gesucht

Diskutiere Citizen Promaster Automatic NY0040 Schraubkrone gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Schraubkrone für den Citizen Klassiker. Meine Schraubkrone hat den Geist aufgegeben. Im Netz kann ich...

FrohSINN

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
306
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einer Schraubkrone für den Citizen Klassiker. Meine Schraubkrone hat den Geist aufgegeben.
Im Netz kann ich praktisch garnichts finden. Ich würde auch Schrottuhren nehmen, solange die Schraubkrone noch in Ordnung ist....ist natürlich eine Preisfrage.
Bitte Alles relevante anbieten!

Vielen Dank.
image.jpg
 
Thema:

Citizen Promaster Automatic NY0040 Schraubkrone gesucht

Citizen Promaster Automatic NY0040 Schraubkrone gesucht - Ähnliche Themen

[Suche] Citizen Promaster Leuchtkeks NY0040-09W: Hallo Forumskollegen, Bin auf der Suche nach einem oben genannten Citizen Promaster Leuchtkeks NY0040-09W in guten Zustand. Kann auch am Gummiband...
[Suche] Citizen Diver Titanium Promaster Automatic NY0054-04L NY0054: Hallo, ich suche eine Citizen Diver Titanium Promaster Automatic NY0054-04L NY0054 in mit blauem Ziffernblatt. Bitte alles anbieten. Grüße.
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-50W Leuchtkeks am Stahlband und Taucherflasche aus 04/2021: Hallo liebe Uhrologen, es hat einfach nicht "klick" gemacht, daher möchte ich jemand anderem die Chance auf diesen schönen Klassiker bieten. Ich...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17LE automatic: Hello Uhrforum for sale i have my: Citizen Promaster NY0040-17LE automatic This is a private sale to the exclusion of warranty or liability for...
[Suche] Leuchtkeks Invicta oder Citizen (Pro/Grand Diver 10640, 11573 und Promaster NY0040): Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Leuchtkeks Taucheruhr. Eingeschossen habe ich mich auf die oben genannten Modelle: Invicta Pro Diver...
Oben