[Erledigt] CITIZEN Promaster Automatic NY0040-09EE Kautschuk-und Metallband

Diskutiere CITIZEN Promaster Automatic NY0040-09EE Kautschuk-und Metallband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Dies ist meine Citizen Promaster gekauft im Oktober 2010. Original Citizen Metallband zugekauft 2012. Das mit der genialen Bandverlängerung. Da...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
big_crown

big_crown

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2013
Beiträge
238
Ort
Baden-Württemberg
Dies ist meine Citizen Promaster gekauft im Oktober 2010. Original Citizen Metallband zugekauft 2012. Das mit der genialen Bandverlängerung.
Da ich mir einen anderen Diver zulegen möchte, aber nur ein Diver in der Sammlung sein soll, muss sie gehen.
Sie wurde im Wechsel mit anderen Uhren immer wieder gerne getragen. Das Metallband hat die üblichen Tragespuren aber keine tiefen Kratzer. Das Gehäuse und die Lunette sind in gutem Zusand ohne augenfällige Kratzer. Wenn man mit der Lupe sucht, wird man nach der Zeit natürlich was finden. Leichte Spuren vom Bandwechsel an der Unterseite der Hörner sind auch vorhanden. Das Glas hat einen Kratzer von ca. 2 Uhr bis 4 Uhr. der Kratzer ist auf dem Foto zu sehen. In Echt sieht er nicht so wild aus. Je nach Blickwinkel und Lichteinfall gut sichtbar bis unsichtbar. Wen das stört, der sollte ein neues Glas einplanen. Sollte bei Mineralglas für 20-25€ zu haben sein.
Enthalten ist neben der Uhr das montierte Metallband, alle entnommenen Glieder, das Kautschukband, Box und Kaufbelege.
Werk Automatic Citizen 8203
WR 20 Bar
Höhe: 12 mm
Gewicht: 94 g (mit Kautschukband)
Durchmesser: 42 mm
Festpreis komplett € 100,--
Standard DHL Versand in D ohne Inseln übernehme ich.
Zahlung per Banküberweisung vorab.
Oder persönliche Übergabe im Raum S-RT-TÜ

Das Unvermeidliche:
Dies ist ein Privatverkauf eines gebrauchten Artikels ohne Gewährleistung. Rücknahme ausgeschlossen.

Nun die Bilder: Ich habe keine Erklärung, warum die Bilder nicht angezeigt werden. Die Links sollten aber funktionieren. Falls nicht, sende ich diese gerne per Mail.
Anhang anzeigen 1007615
Anhang anzeigen 1007623
Anhang anzeigen 1007635
Anhang anzeigen 1007646
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

CITIZEN Promaster Automatic NY0040-09EE Kautschuk-und Metallband

CITIZEN Promaster Automatic NY0040-09EE Kautschuk-und Metallband - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatic NY0040 "Leuchtkeks" am original Stahlarmband

    [Erledigt] Citizen Promaster Automatic NY0040 "Leuchtkeks" am original Stahlarmband: Es sollte sich ja herumgesprochen haben, dass dieses Modell schon länger nicht mehr produziert wird... Dem Alter entsprechend sehr guter Zustand...
  • [Erledigt] Metall Armband Citizen Promaster NY0040-09EE / NY0086-16L Automatic Diver

    [Erledigt] Metall Armband Citizen Promaster NY0040-09EE / NY0086-16L Automatic Diver: Hallo zusammen, biete hier für eine Citizen Promaster Automatik Uhr, mein Metallarmband an. Es war nur kurz verbaut, habe mich aber gegen ein...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatic Ref. NY0040-17LE

    [Erledigt] Citizen Promaster Automatic Ref. NY0040-17LE: Hallo zusammen, die Reduzierung meines Bestandes geht weiter; ich bin privater Anbieter, daher keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Heute...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatic Diver NY0040-09EE

    [Erledigt] Citizen Promaster Automatic Diver NY0040-09EE: Liebe Foristi! Trotz Legendenstatus schafft dieser Diver es nicht mehr an meinen Arm und wird daher aussortiert. Er ist aus 1. Hand, ich bin...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatic NY0040-09EEM

    [Erledigt] Citizen Promaster Automatic NY0040-09EEM: Hallo, ich verkaufe meine knapp 5 Monate alte (Rechnungsdatum: 29.09.2018) Citizen Promaster Automatik. Die Uhr sollte allseits bekannt sein. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben