[Erledigt] CITIZEN Promaster Automatic NY0040-09EE Kautschuk-und Metallband

Diskutiere CITIZEN Promaster Automatic NY0040-09EE Kautschuk-und Metallband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Dies ist meine Citizen Promaster gekauft im Oktober 2010. Original Citizen Metallband zugekauft 2012. Das mit der genialen Bandverlängerung. Da...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
big_crown

big_crown

Themenstarter
Dies ist meine Citizen Promaster gekauft im Oktober 2010. Original Citizen Metallband zugekauft 2012. Das mit der genialen Bandverlängerung.
Da ich mir einen anderen Diver zulegen möchte, aber nur ein Diver in der Sammlung sein soll, muss sie gehen.
Sie wurde im Wechsel mit anderen Uhren immer wieder gerne getragen. Das Metallband hat die üblichen Tragespuren aber keine tiefen Kratzer. Das Gehäuse und die Lunette sind in gutem Zusand ohne augenfällige Kratzer. Wenn man mit der Lupe sucht, wird man nach der Zeit natürlich was finden. Leichte Spuren vom Bandwechsel an der Unterseite der Hörner sind auch vorhanden. Das Glas hat einen Kratzer von ca. 2 Uhr bis 4 Uhr. der Kratzer ist auf dem Foto zu sehen. In Echt sieht er nicht so wild aus. Je nach Blickwinkel und Lichteinfall gut sichtbar bis unsichtbar. Wen das stört, der sollte ein neues Glas einplanen. Sollte bei Mineralglas für 20-25€ zu haben sein.
Enthalten ist neben der Uhr das montierte Metallband, alle entnommenen Glieder, das Kautschukband, Box und Kaufbelege.
Werk Automatic Citizen 8203
WR 20 Bar
Höhe: 12 mm
Gewicht: 94 g (mit Kautschukband)
Durchmesser: 42 mm
Festpreis komplett € 100,--
Standard DHL Versand in D ohne Inseln übernehme ich.
Zahlung per Banküberweisung vorab.
Oder persönliche Übergabe im Raum S-RT-TÜ

Das Unvermeidliche:
Dies ist ein Privatverkauf eines gebrauchten Artikels ohne Gewährleistung. Rücknahme ausgeschlossen.

Nun die Bilder: Ich habe keine Erklärung, warum die Bilder nicht angezeigt werden. Die Links sollten aber funktionieren. Falls nicht, sende ich diese gerne per Mail.
Anhang anzeigen 1007615
Anhang anzeigen 1007623
Anhang anzeigen 1007635
Anhang anzeigen 1007646

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

CITIZEN Promaster Automatic NY0040-09EE Kautschuk-und Metallband

CITIZEN Promaster Automatic NY0040-09EE Kautschuk-und Metallband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m

[Verkauf] Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m: Verkaufe meine mittlerweile sehr selten anzutreffende Citizen "Autozilla". Die Uhr hat die Ref: NH 6930-09FT. Fullste: Box, Papiere, originale...
  • [Erledigt] CITIZEN PROMASTER "Fugu - Asia" Limited Edition Diver's 200m Automatic NY0080-12E

[Erledigt] CITIZEN PROMASTER "Fugu - Asia" Limited Edition Diver's 200m Automatic NY0080-12E: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt CITIZEN PROMASTER" Fugu Asia" Limited Edition (1000 Stück) Diver's 200m Automatic NY0080-12E. Tja was soll...
  • [Erledigt] CITIZEN PROMASTER "Fugu - Asia" Limited Edition Diver's 200m Automatic NY0081-10L

[Erledigt] CITIZEN PROMASTER "Fugu - Asia" Limited Edition Diver's 200m Automatic NY0081-10L: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt CITIZEN PROMASTER" Fugu Asia" Limited Edition (1000 Stück) Diver's 200m Automatic NY0081-10L Tja was soll...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatic, Ref. NY0040-09EE

[Erledigt] Citizen Promaster Automatic, Ref. NY0040-09EE: Citizen Promaster Automatic, Ref. NY0040-09EE Hallo Community, einige Zeit hat sie mir gute Dienste geleistet, seit längerem kommt sie aber...
  • [Erledigt] Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m

[Erledigt] Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m: Verkaufe meine mittlerweile selten anzutreffende Citizen "Autozilla". Die Uhr hat die Ref: NH 6930-09FT. Fullste: Box, Papiere, originale...