[Reserviert] Citizen Promaster Automatic neu & ungetragen, Komplettpaket

Diskutiere Citizen Promaster Automatic neu & ungetragen, Komplettpaket im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Automatic, Referenz NY0040-09EE. Die Uhr ist neu und ungetragen, gekauft beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G-Shock

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Automatic, Referenz NY0040-09EE. Die Uhr ist neu und ungetragen, gekauft beim deutschen Konzi. Somit kommt der Kultdiver mit allem Zipp und Zapp, der beim Konzikauf dabei war: Umverpackung, Box, ausgefüllter Garantiekarte (05./2013), Bedienungsanleitung, Originalrechnung ;-)

promaster_automatic.jpg

Die technischen Daten:

Edelstahlgehäuse poliert
Kautschukband mit starken Federstegen und Nylongewebeeinlage
Wochentag- und Datum-Anzeige (deutsch/englisch)
Mechanischer Selbstaufzug
Leuchtzeiger und Leuchtindizes
Drehbare Lünette
Verschraubter Gehäuseboden
Verschraubte Krone
Bis zu 20 bar wasserdicht
Abmessungen: Durchmesser 41,5 mm, Höhe 12,5 mm

Festpreis: 155.- EUR incl. versicherter Versand (innerhalb D) :super:

G-Shock

Themenstarter
*** Verkauft an ein nettes Forenmitglied :super: ***

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Automatic neu & ungetragen, Komplettpaket

Citizen Promaster Automatic neu & ungetragen, Komplettpaket - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik Set NY0040-09EEM schwarz: Hallo Foristi, ich verkaufe die nachstehend beschrieben Uhr, es ist etwas neues im Zulauf. Deswegen auch kein Tausch! Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatik Set NY0040-09EEM: Citizen Promaster Automatik Set NY0040-09EEM mit zusätzlichem Edelstahlband und Werkzeug zum Montieren der Bänder. Die Uhr stammt aus 7/2020 und...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatic Diver´s NY0084-89E: Guten Abend Forum, nun muss doch noch die eine Promaster gehen, da ich sie einfach nicht trage. Kaufdatum Februar 2021. Zustand Neu. Ich...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatic Set mit Kautschuk- und Stahlband, neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Citizen Promaster Set mit Citizen Kautschuk- und Stahlband in schöner Aufbewahrungsmappe. Referenz...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17LE automatic: Hello Uhrforum for sale i have my: Citizen Promaster NY0040-17LE automatic This is a private sale to the exclusion of warranty or liability for...
Oben