[Erledigt] Citizen Promaster Automatic Diver's Titan, gebraucht

Diskutiere Citizen Promaster Automatic Diver's Titan, gebraucht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, biete hier meine nur ein paar Mal getragene Citizen Promaster Automatic Diver's Uhr zum Verkauf an. Die Uhr ist in neuwertigem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thomask

Themenstarter
Hallo zusammen,

biete hier meine nur ein paar Mal getragene Citizen Promaster Automatic Diver's Uhr zum Verkauf an. Die Uhr ist in neuwertigem Zustand, es ist nur ein unauffälliger Kratzer in der Lünette bei 46 min (siehe Foto) vorhanden. Die Gangwerte kann ich nicht bewerten, da ich die Uhr wenige Male getragen habe. Die Uhr ist aus Titan.

Neuer Preis:
VB120 Euro (inkl. versichertem Versand innerhalb D).

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

thomask

Themenstarter
Neuer Preis:

FP 100 Euro.

Die Uhr hat folgende Gangwerte:
+12sec / 24h, nicht getragen, Glas oben.

T

thomask

Themenstarter
Uhr ist verkauft.
Vielen Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Automatic Diver's Titan, gebraucht

Citizen Promaster Automatic Diver's Titan, gebraucht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Automatic NY0040-09E Schwarz

[Verkauf] Citizen Promaster Automatic NY0040-09E Schwarz: Da ich meine Sammlung noch stärker fokussieren möchte, biete ich hier nun auch meine recht neue Citizen Promaster zum Verkauf an. Wichtig vorab...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0094-85E bicolor 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m

[Erledigt] Citizen Promaster NY0094-85E bicolor 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster bicolor 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m , Ref. NY0094-85E Dies ist...
  • [Erledigt] Citizen NY0040-09EEM Promaster Automatic Diver Uhren-Set

[Erledigt] Citizen NY0040-09EEM Promaster Automatic Diver Uhren-Set: Guten Tag Uhrengemeinde, nund die letzte Uhr, die ich anbiete: Meine Promaster Automatik: Sie ist aus November 2019, Sie wurde nicht getragen...
  • [Erledigt] Citizen Promaster 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m, blau bicolor

[Erledigt] Citizen Promaster 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m, blau bicolor: Hallo Uhrenfreunde zum Verkauf kommt, Citizen Promaster Professional Diver 2019 Asia Limited Edition Mechanical Automatic 200m. Die Uhr ist Neu...
  • [Erledigt] Citizen Promaster 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m, schwarz bicolor

[Erledigt] Citizen Promaster 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m, schwarz bicolor: Hallo Uhrenfreunde zum Verkauf kommt, Citizen Promaster Professional Diver 2019 Asia Limited Edition Mechanical Automatic 200m. Die Uhr ist Neu...