[Erledigt] Citizen Promaster Automatic Diver NY0040 - schwarz am Stahlband

Diskutiere Citizen Promaster Automatic Diver NY0040 - schwarz am Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo! Verkaufe hier eine getragene Citizen NY0040 in gutem gebrauchten Zustand. Für Abmessungen und techn. Details verweise ich auf die...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
U

uhrologisch

Themenstarter
Hallo!

Verkaufe hier eine getragene Citizen NY0040 in gutem gebrauchten Zustand.

Für Abmessungen und techn. Details verweise ich auf die Internetseite des Herstellers bzw. auf die vielen Threads zu dieser Uhr in diesem Forum.

Die Uhr kommt im abgebildeten Zustand (die Bilder sind von heute) - in einer neutralen Uhrenbox sicher verpackt - ohne Papiere. Eine Rechnung liegt mir leider nicht vor. Dafür sind noch die entnommenen Glieder des Armbandes dabei...

Das schöne Teil läuft einwandfrei. Zum Gangverhalten kann ich - mangels Tragezeit - nicht viel sagen.

Das Gehäuse hat einige kleinere Kratzer (siehe Bilder, also nichts Dramatisches!). Lediglich die Schließe des Armbands sieht nicht so toll aus... Lässt sich aber bestimmt polieren.

Und wichtig: ich werde die Uhr mangels Zeit nicht noch ausgiebig reinigen. Das überlasse ich dem Käufer.

Wochentagsanzeige in Deutsch bzw. wahlweise in Englisch. Umstellung funktioniert absolut tadellos.

Preis: schnelle und nur marginal verhandelbare 159 EUR inkl. Versand als versichertes DHL-Paket.

So - und nun sollen die Bilder sprechen...

Zuvor allerdings noch das unvermeidliche Kleingedruckte:

Dieses Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur. Der Verkauf erfolgt
unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Der Artikel wird wie beschrieben von
Privat verkauft. Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich, entgegen dem
geltenden EU-Recht, keine Garantie oder Rückgabe gewähren. Bitte kaufen Sie
nur, wenn Sie damit einverstanden sind.

Und noch die Hinweise zum Versand:
Ich bevorzuge Bezahlung via Paypal, akzeptiere aber natürlich auch die altbewährte Überweisung auf mein Bankkonto. Wer mit Paypal noch bis Sonntag abend bezahlt, an den geht die Uhr schon am Montag raus (!).

Wie immer gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst...

PS: Bei mir gilt das WYSIWYG-Prinzip! (What you see is what you get...) Bitte lieber zweimal hinschauen...! Ich werde die Uhr bei nachträglichem "Nichtgefallen" nicht zurücknehmen...

PSS: Gäste erreichen mich zuverlässig via E-Mail an l o u p 7 4 ät gmx punkt de

Anhänge

U

uhrologisch

Themenstarter
Preis-Update: 139,00 EUR zzgl. Versandkosten nach Wunsch (ich empfehle versicherten Versand via DHL für 6,90 EUR).

Bei Bezahlung noch heute per Paypal, geht die Uhr schon morgen auf die Reise...

MfG
Thomas

U

uhrologisch

Themenstarter
Letztes Preis-Update: 129,00 EUR zzgl. Versandkosten nach Wunsch (ich empfehle versicherten Versand via DHL für 6,90 EUR).

Versand abwesenheitsbedingt ab Mittwoch (28.01.2015) möglich.

MfG
Thomas

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Citizen Promaster Automatic Diver NY0040 - schwarz am Stahlband

Citizen Promaster Automatic Diver NY0040 - schwarz am Stahlband - Ähnliche Themen

• Lünette nicht drehbar bei einer Citizen Promaster Automatic??

Lünette nicht drehbar bei einer Citizen Promaster Automatic??: Hallo leute, Ich ha da ml eine frage zu meiner Citizen Promaster, und zwar lässt sich die lünette einfach nicht drehen und ich habe die uhr...
  • [Erledigt] Citizen Promaster automatic NY0040-09

[Erledigt] Citizen Promaster automatic NY0040-09: Hallo Forianer Verkaufe meine Citizen Promaster aus 08/2018 Die Uhr ist wie neu und läuft hervorragend mit echt sauberen Gangwerten. Durchmesser...
  • [Verkauf] Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m

[Verkauf] Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m: Verkaufe meine mittlerweile sehr selten anzutreffende Citizen "Autozilla". Die Uhr hat die Ref: NH 6930-09FT. Fullste: Box, Papiere, originale...
  • [Erledigt] CITIZEN PROMASTER "Fugu - Asia" Limited Edition Diver's 200m Automatic NY0080-12E

[Erledigt] CITIZEN PROMASTER "Fugu - Asia" Limited Edition Diver's 200m Automatic NY0080-12E: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt CITIZEN PROMASTER" Fugu Asia" Limited Edition (1000 Stück) Diver's 200m Automatic NY0080-12E. Tja was soll...
  • [Erledigt] CITIZEN PROMASTER "Fugu - Asia" Limited Edition Diver's 200m Automatic NY0081-10L

[Erledigt] CITIZEN PROMASTER "Fugu - Asia" Limited Edition Diver's 200m Automatic NY0081-10L: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt CITIZEN PROMASTER" Fugu Asia" Limited Edition (1000 Stück) Diver's 200m Automatic NY0081-10L Tja was soll...