[Erledigt] Citizen Promaster automatic blau GN-4-S

Diskutiere Citizen Promaster automatic blau GN-4-S im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Freunde der aufgehenden Sonne. Mal wieder hat sich in meiner Sammlung mehr angehäuft als gewollt :D Daher löse ich hier wieder nach und nach ein...
watch.out

watch.out

Themenstarter
Freunde der aufgehenden Sonne.
Mal wieder hat sich in meiner Sammlung mehr angehäuft als gewollt :D Daher löse ich hier wieder nach und nach ein Teil meiner Uhrensammlung auf. Daher bitte ich um Tauschangebote abzusehen (soll ja weniger werden:super:)

Verkaufe hier meine gebrauchte Citizen Promaster GN-4-S am originalen Kautschukarmband mit der OVP. Die Uhr läuft einwandfrei beim tragen und schaltet das Datum ohne Probleme. Die Uhr weist Gebrauchsspuren vor, aber keine tiefen Kratzer am Glas oder am Gehäuse. Die üblichen Charakterzüge, wenn die Uhr eben getragen wird doch nichts was im Alltag wirklich auffällt. Der Durchmesser beträgt 42mm sowie 20mm in der Armbandbreite.

Preislich hab ich mir 125€ vorgestellt inkl. Versand mit Sendungsnummer.

DSC_0621.JPG

DSC_0559_1.JPG

DSC_0562.JPG

DSC_0563_1.JPG

DSC_0564.JPG

Zum Schluss der Hinweis das es sich um ein Privatverkauf handelt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmangelhaftung.

Thema:

Citizen Promaster automatic blau GN-4-S

Citizen Promaster automatic blau GN-4-S - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Eco Drive Gold j810-s113610: Freunde der aufgehenden Sonne. Mal wieder hat sich in meiner Sammlung mehr angehäuft als gewollt :D Daher löse ich hier wieder nach und nach ein...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD83K1 automatik: Freunde der aufgehenden Sonne. Mal wieder hat sich in meiner Sammlung mehr angehäuft als gewollt :D Daher löse ich hier wieder nach und nach ein...
[Erledigt] Seiko Prospex Solar Divers SSC017 Batman: Freunde der aufgehenden Sonne. Mal wieder hat sich in meiner Sammlung mehr angehäuft als gewollt :D Daher löse ich hier wieder nach und nach ein...
[Erledigt] Citizen Promaster 8203 824393CWY GN-4-S: Hallo liebes Forum, zuerst vorweg: Ich verkaufe diese Uhr als Privatmann. Zum Verkauf kommt meine Citizen Promaster 8203 824393CWY GN-4-S. Die...
[Erledigt] Citizen Eagle GTZ Automatic, 67-5458, GN-3-S, Vintage: Verkaufe eine schöne Citizen Eagle Automatic, GTZ Krone original, 67-5458, GN-3-S. Die Uhr hat ein gutes Zeitverhalten und läuft auch sofort an...
Oben