[Erledigt] Citizen Promaster Automati, Krone links, Bicolor
Diskutiere Citizen Promaster Automati, Krone links, Bicolor im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu Verkauf kommt eine robuste Citizen Promaster Automatik:
Edelstahlgehäuse, Durchmesser ca. 42 mm, Jubilee-Armband, (verschraubte) Krone...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GraphChrono
Themenstarter
Zu Verkauf kommt eine robuste Citizen Promaster Automatik:
Edelstahlgehäuse, Durchmesser ca. 42 mm, Jubilee-Armband, (verschraubte) Krone links, läuft sofort an. Die ideale Uhr für den Outdoor-Einsatz!
Ich möchte für die Uhr
60 Euro inkl. versichertem Versand.
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung!
Viele Grüße
Martin

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Citizen Promaster Automati, Krone links, Bicolor
[Erledigt]
[Erledigt] Citizen Promaster Titanium NY0100-50X: Hallo zusammen,
ich möchte hier meine zwei Wochen alte Citizen Promaster wieder verkaufen. Sie kommt im Fullset und ist die 50 Jahre Edition der...
[Erledigt]
[Erledigt] Citizen Windsurfing Promaster D288-S45849, 1980er: Verkaufe eine Citizen Windsurfing Promaster D288-S45849 .
Alle Funktionen sind gegeben.
Die Lünette lässt sich leider altersbedingt nicht drehen...
[Erledigt]
[Erledigt] Citizen Promaster C 401: Verkaufe eine Citizen Promaster C 401 in Top Zustand
Keine Kratzer auf Gehäuse oder Glas. 100 % Funktion.
Wurde kaum getragen.
Im Detail...
[Erledigt]
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-50W "Leuchtkeks" mit Taucherflasche vom 26.05.2020: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!!
Hallo,
gerade erst gekommen darf sie gleich weiterziehen, Ich trenne mich wieder von meiner hier...
[Erledigt]
[Erledigt] Titan Armband Citizen Promaster: Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht mein Titan Armand für die Citizen Promaster. Dabei handelt es sich um das serienmäßige Armband der...