[Erledigt] Citizen Promaster Automati, Krone links, Bicolor

Diskutiere Citizen Promaster Automati, Krone links, Bicolor im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zu Verkauf kommt eine robuste Citizen Promaster Automatik: Edelstahlgehäuse, Durchmesser ca. 42 mm, Jubilee-Armband, (verschraubte) Krone...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GraphChrono

GraphChrono

Themenstarter
Zu Verkauf kommt eine robuste Citizen Promaster Automatik:

Edelstahlgehäuse, Durchmesser ca. 42 mm, Jubilee-Armband, (verschraubte) Krone links, läuft sofort an. Die ideale Uhr für den Outdoor-Einsatz!

Ich möchte für die Uhr 60 Euro inkl. versichertem Versand.

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung!

Viele Grüße
Martin

DSC_0005.jpg
DSC_0016.jpg
DSC_0017.JPG
DSC_0019.JPG
DSC_0021.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Citizen Promaster Automati, Krone links, Bicolor

Citizen Promaster Automati, Krone links, Bicolor - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Citizen AS4020-52E Promaster Sky Funk & Solar

[Reserviert] Citizen AS4020-52E Promaster Sky Funk & Solar: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte euch hiermit meine Citizen AS4020-52E Promaster Sky Herrenuhr zum Kauf anbieten. Die Uhr ist in absolutem...
  • Glas und Batterie tauschen bei Citizen Promaster

Glas und Batterie tauschen bei Citizen Promaster: Hallo, ich habe null Plan, wo man Ersatzteile kauft. Wo bekomme ich ein Glas (günstig) und eine Batterie für eine GN-4-S? 5502 F50344 Y Eine neue...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Aqualand Diver´s, Ref. 3740-E70014 Leuchtkeks

[Verkauf] Citizen Promaster Aqualand Diver´s, Ref. 3740-E70014 Leuchtkeks: Zum Verkauf kommt meine Citizen Promaster Aqualand Diver´s, Ref. 3740-E70014. Auch bekannt unter dem Namen „Leuchtkeks“. Die Schöne hat heute...
  • [Erledigt] CITIZEN Promaster Aqualand Classic

[Erledigt] CITIZEN Promaster Aqualand Classic: Hallo in die Uhrenrunde, ich hatte Sie schonmal, dann verkauft, wieder lange gesucht um ein Exemplar in wirklich gutem Zustand zu...
  • Citizen PROMASTER LAND Eco-Drive Flyback Chronograph / Caliber E210 / Limited Edition

Citizen PROMASTER LAND Eco-Drive Flyback Chronograph / Caliber E210 / Limited Edition: Hallo zusammen, wollte hier gerne einen Neuerwerb vorstellen. Bin auf Citizen wegen dieser Uhr wieder mal aufmerksam geworden: Diese Uhr hatte...