[Reserviert] Citizen ProMaster AS4020-52E mit extra handgemachtes Lederband

Diskutiere Citizen ProMaster AS4020-52E mit extra handgemachtes Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch diese schöne Citizen soll mich leider verlassen. Ich werde Ihn vermissen denn es ist die einzige Uhr in meiner Kollektion die immer die...
TheMaestro

TheMaestro

Themenstarter
Auch diese schöne Citizen soll mich leider verlassen.
Ich werde Ihn vermissen denn es ist die einzige Uhr in meiner Kollektion die immer die richtige Uhrzeit anzeigt.
Eco-Drive also niemals einen Batteriewechsel und ausgestattet mit unendliche Möglichkeiten.

Ich habe für die Uhr einen Band anfertigen lassen durch Ko, von das Niederländisches Forum.
Die originelle Schliesse ist montiert worden. Und das originelle schwarze Lederband liegt bei und ist noch in sehr gute Verfassung. Leider gibt es keine Box und Papiere, aber das ist im Preis ausgedruckt. Gebrauchsanleitung sind einfach im Netz zu finden. Kann ich aber auch per Email zuschicken.
Die Uhr ist in sehr guter Verfassung, schaut euch mal ruhig die Bilder an. Mikrokratzerchen kann ich nicht ausschliessen.

Preis: € 245,- inkl. versicherter Versand.

Privatverkauf, also keine Garantie, Rücknahme, usw.

Hier noch die üblichen Daten.

Uhrwerk: Quarz • Anzeige: analog • Glastyp: Saphirglas • Gehäusematerial: Edelstahl • Gehäusedurchmesser: 44mm • Zifferblatt: schwarz • Armbandmaterial: schwarzes Leder • Schließe: Faltschließe • Funktionen: Datumsanzeige, Wochentag, Stoppuhr, zweite Zeitzone, Flugdatenberechnung • Besonderheiten: Chronograph, wasserdicht bis 20bar, Solar, Funk [ Eco-Drive ]

Anhänge

Thema:

Citizen ProMaster AS4020-52E mit extra handgemachtes Lederband

Citizen ProMaster AS4020-52E mit extra handgemachtes Lederband - Ähnliche Themen

• [Suche] Citizen Promaster AS4020-44h oder AS4020-44b

[Suche] Citizen Promaster AS4020-44h oder AS4020-44b: Ich bin auf der Suche nach einer Citizen Promaster AS4020-44h oder AS4020-44b Wenn jemand dazu auch das originale Edelstahlband anbieten könnte...
  • [Erledigt] Citizen AS4020-52E Promaster Sky Funk & Solar

[Erledigt] Citizen AS4020-52E Promaster Sky Funk & Solar: Hatte ich schon den Frühjahrsputz erwähnt?? ;) Hier erwischt es meine gern getragene Citizen Promaster. Das Ding kann alles, wenn man weiß wie...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sky - AS4020-52E - Chrono - Funk - Solar - 200M

[Erledigt] Citizen Promaster Sky - AS4020-52E - Chrono - Funk - Solar - 200M: Hallo und Moin, nach einem Monat in meinem Besitz trenne ich mich von meiner Citizen Promaster Sky. Bisher habe ich sie nur Zuhause getragen -...
  • [Erledigt] Citizen AS4020-52E Promaster Sky Funk & Solar

[Erledigt] Citizen AS4020-52E Promaster Sky Funk & Solar: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte euch hiermit meine Citizen AS4020-52E Promaster Sky Herrenuhr zum Kauf anbieten. Die Uhr ist in absolutem...
  • [Erledigt] Ziffernblatt Citizen AS4020 Zeiger Promaster Sky

[Erledigt] Ziffernblatt Citizen AS4020 Zeiger Promaster Sky: Hallo ins Forum. Zum Verkauf kommt hier ein original Citizen Ziffernblatt der Sky Serie. Guter Zustand inklusive der Zeiger. Als Kaufpreis habe...