[Erledigt] Citizen Promaster AS4020-52E - Eco Drive - Funk - Edelstahl - Pilot

Diskutiere Citizen Promaster AS4020-52E - Eco Drive - Funk - Edelstahl - Pilot im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte hier meinen ehemaligen Daily Rocker anbieten. Es handelt sich um die Citizen Promaster AS4020-52E. Der Zustand ist...
  • Citizen Promaster AS4020-52E - Eco Drive - Funk - Edelstahl - Pilot Beitrag #1
Aelaex

Aelaex

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte hier meinen ehemaligen Daily Rocker anbieten.

Es handelt sich um die Citizen Promaster AS4020-52E.

Der Zustand ist als definitiv gebraucht zu bewerten. So weisen Gehäuse und Armband Gebrauchsspuren auf, allerdings keine tiefen Dellen o.ä..
Das Saphirglas ist soweit ich es mit dem bloßen Augen bewerten konnte kratzerfrei.

Die Funktionen sind alle einwandfrei, der Funksignalempfang funktioniert mühelos und die Batterie wurde stets gut geladen (Vitrinenhaltung ;-))

Die Uhr sitzt bei mir mit einem HGU von etwa 19,5cm recht locker und dürfte so für die meisten passend sein.

Ich bin der Erstbesitzer, die Uhr dürfte etwa acht Jahre alt sein. Eine Rechnung liegt allerdings nicht mehr vor. Ebenso kann ich die Schatulle und das Handbuch nicht mehr finden, das Handbuch kann allerdings weiterhin online abgerufen werden.

Ein paar technische Daten:

mattiertes Edelstahl-Gehäuse
gerändelte Krone mit Flankenschutz
Lünette poliert mit gerändeltem Rand
kratzfestes Saphirglas entspiegelt
wasserdicht geprüft bis 20 bar
Durchmesser (ohne Krone) 44 mm
Höhe 14 mm
massives Edelstahlband, matt/poliert
Sicherheitsschließe mit seitlichen Drückern und Längenfeineinstellung
Funk-Quarzwerk mit Eco-Drive Antrieb
Dunkelgangreserve bis zu 180 Tage
Stoppuhr 1/20 Sekunde bis 60 Minuten
automatische Zeit- und Datumseinstellung
frei wählbare Zeitzone
Antenne im Edelstahl-Gehäuse
Registerring für Flugdatenberechnung
Datumsanzeige , 24 Std. Anzeige
Zifferblatt schwarz
Leuchtindizes und - Zeiger

Fotos:

IMG_1592.jpg
IMG_1593.jpg
IMG_1594.jpg
IMG_1595.jpg
IMG_1596.jpg
IMG_1597.jpg
IMG_1598.jpg
IMG_1599.jpg

Inkl. des versicherten Versands via DHL oder Hermes hätte ich gerne 200€.
Zahlbar bei Abholung im schönen Ruhrgebiet oder via PayPal FF/Überweisung.

In "User bewerten User" finden sich zahlreiche positive Bewertungen, also traut euch! ;-)
Ansonsten schreibt mich bei Fragen einfach an, ich beiße nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen Promaster AS4020-52E - Eco Drive - Funk - Edelstahl - Pilot

Citizen Promaster AS4020-52E - Eco Drive - Funk - Edelstahl - Pilot - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Tough BN0211-50E, Eco-Drive: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Tough BN0211-50E, Eco-Drive Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster Marine "BN0150-10E" ECO-Drive: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine CITIZEN Promaster Marine am Taucherkautschukband, Referenz: BN0150-10E Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive Titanium BN0205-10L: Ich biete eine sehr gute erhaltene Citizen Promaster Titanium BN0205-10L mit blauem Zifferblatt, schwarzer Lünette und Silikonarmband an. Das...
[Erledigt] Citizen Sport AW1525 81L Eco-Drive: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Sport AW1525 81L Eco-Drive Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf]

Citizen JY8020 52E

[Verkauf] Citizen JY8020 52E: Hallo Forenmitglieder Privatverkauf , verkauf von Privat ohne Garantie Gewährleistung keine Rücknahme Citizen JY8020 52E Eco Drive WR 20 Bar...
Oben