[Erledigt] Citizen ProMaster AS 4035-04E Eco-Drive Chrono Titan

Diskutiere Citizen ProMaster AS 4035-04E Eco-Drive Chrono Titan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neues kommt, anderes muss gehen, wie im richtigen Leben :-) Ich biete hier meinen im Januar 2012 vom deutschen Konzessionär gekauften Citizen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Citizen ProMaster AS 4035-04E Eco-Drive Chrono Titan Beitrag #1
guenter1800

guenter1800

Themenstarter
Neues kommt, anderes muss gehen, wie im richtigen Leben :-)

Ich biete hier meinen im Januar 2012 vom deutschen Konzessionär gekauften Citizen ProMaster Eco-Drive-Titan-Chronographen an, den ich
bislang gerne auch als nächtlichen Leuchtkeks genutzt habe (Zu den Leuchteigenschaften siehe auch meine Vorstellung der davor gekauften schwarzen Version).

Die Uhr wird verkauft mit dem schwarzen Kalbs-Lederband in Neuzustand sowie zusätzlich mit dem Original-Titan-Faltschliessen-Band.
Das Titanband hat die üblichen Deskdiving-Spuren, die bei Titan nicht zu vermeiden sind.

Die Uhr selbst hat wenig Tragespuren, lediglich Microkratzer am oberen Rand der Lünette. Keinerlei Dellen, Beulen oder irgendwelche Schlagschäden !

Hier die Daten:

Modell AS 4035-04E
Kalbslederband
Titan-Faltschiessenband mit Sicherheitsdrückern
Titangehäuse
schwarzes Zifferblatt
Durchmesser 43mm ohne Krone
Höhe 14,5 mm
Wasserdicht 20 bar
Eco-Drive (nie mehr Batteriewechsel durch Solarantrieb)
Saphirglas entspiegelt (ohne Kratzer)
Funk-Antrieb mit automatischer Zeit- und Datumsumstellung
Dunkelgangresrerve bis zu 1 Jahr
Stoppuhr 1/20 sek bis 60 Minuten
Alarm-Funktion
Zweite Zeitzone
24-Stunden-Anzeige
XL-Leuchtindizes, Leuchtzeiger mit ausserordentlich gutem Nachleuchtverhalten

Die Uhr hat zwei Jahre Citizen-Garantie, also noch ein Jahr Werksgarantie

Das gute Stück kostet derzeit mit dem Lederband im Handel zwischen 500.- und 650,- €, die Version mit Titanband ist derzeit seltener zu finden,
das Titanband kostet meist etwa 100,--€ extra/Aufpreis.

Das Ganze Paket natürlich mit Originalverpackung, deutscher Bedienungsanleitung, Garantieschein, Ersatzgliedern fürs Titanband -so, wie abgebildet.

Ich biete die Uhr hier zu einem Festpreis von sagenhaft niedrigen € 350,- an, hinzu kommen die Versandkosten von € 6,90 innerhalb Deutschlands (Inseln und Ausland Aufpreis).
Mit diesen 350,-€ für die rundum komplette Uhr samt Titanband habe ich einen extrem niedrigen Preis angesetzt, über dessen Höhe ich nicht mehr nachverhandele.
Wer sie nimmt, hat sie, wer verhandeln will, bekommt sie nicht.
Tut mir leid, daß ich da so rigoros auftrete, aber ich mache im Gegensatz zu so manch anderem Angebot keine Mondpreise, bleibe lieber auf einer realen Basis und verkaufe die Uhr schnell an einen Interessierten, als daß ich über Monate hinweg immer und immer wieder reduziere.

Geht sie für die niedrig angesetzten 350,--€ weg, ists gut. Andernfalls bleibt sie bei mir.

Den üblichen Zusatz muss ich anfügen: Privatverkauf ohne Garantie durch mich, Garantie durch den Hersteller wie beschrieben. Keine Rückgabe, keine Gewährleistung, keine Anerkennung von Mängelrügen.

Bezahlung bitte durch Vorabüberweisung auf mein Konto oder gerne auch Abholung mit Barzahlung bei einer Tasse Kaffee im Westerwald

Anhänge

• P1030543.jpg
    P1030543.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 291
  • Citizen1.jpg
    Citizen1.jpg
    229,6 KB · Aufrufe: 1.473
  • Citizen2.jpg
    Citizen2.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 1.451
  • Citizen3.jpg
    Citizen3.jpg
    211,3 KB · Aufrufe: 294
  • Citizen4.jpg
    Citizen4.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 1.419
Zuletzt bearbeitet:
  • Citizen ProMaster AS 4035-04E Eco-Drive Chrono Titan Beitrag #2
guenter1800

guenter1800

Themenstarter
erledigt, kann ins Archiv, DANKE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen ProMaster AS 4035-04E Eco-Drive Chrono Titan

Citizen ProMaster AS 4035-04E Eco-Drive Chrono Titan - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive Titanium BN0205-10L: Ich biete eine sehr gute erhaltene Citizen Promaster Titanium BN0205-10L mit blauem Zifferblatt, schwarzer Lünette und Silikonarmband an. Das...
[Erledigt] Citizen Promaster Marine BJ7111-86L Eco-Drive Titan Neu: Liebe Mitforianer, möchte meine neue Citizen Promaster Marine Titan BJ7111-86L Eco-Drive gern verkaufen. Sie ist neu und ungetragen, noch...
[Erledigt] CITIZEN Promaster Sky Eco-Drive Funkuhr CB5000-50L: Ich bestätige hiermit ausdrücklich, dass ich Privatanbieter bin. Biete hiermit eine CITIZEN Promaster Sky Eco-Drive Funkuhr CB5000-50L an. Die...
[Verkauf] Citizen Promaster BN0200-81E Eco Drive: Zum Verkauf kommt eine Citizen Promaster BN0200-81E Eco Drive aus September 2022. Die Uhr kommt im Komplettpaket mit Umkarton, Box, Papiere...
[Erledigt] Citizen Promaster BN0150-10E Eco Drive: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Citizen Promaster BN0150-10E Eco Drive aus September 2022. Das Glas ist kratzfrei und alle Funktionen...
Oben