[Erledigt] CITIZEN Promaster Aquamount Titanium JP3050-55W

Diskutiere CITIZEN Promaster Aquamount Titanium JP3050-55W im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine fast neuwertige CITIZEN Aquamount aufgrund zu geringer Tragezeit. Sehr guter Zustand habe keine Katzer Dellen, Macken finden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etty1

Etty1

Themenstarter
Verkaufe meine fast neuwertige CITIZEN Aquamount aufgrund zu geringer Tragezeit. Sehr guter Zustand habe keine Katzer Dellen, Macken finden können.

Verkauft wird die Uhr mit Aquamount-Mappe, ein Ersatzglied und Bedienungsanleitung. Die Uhr stammt aus 2011.

Durchmesser: 44mm
Höhe: 15mm
Gewicht: dank Titanium nur 128g

Funktionen:

Höhenmesser
Tiefenmesser
Barometer
Thermometer
Stoppuhr
Diverse Logbuchfunktionen
Alarm

Aufgrund des Materials "Titan" ist diese Uhr sehr angenehm zu tragen und auch für Allergiker geeignet.
Die Taucherverlängerung kann man gut zum Ausgleich nutzen, wenn man sie mal etwas lockerer tragen möchte. Ich habe die Uhr ca. 1/2 Jahr gehabt, allerdings lässt meine Sehkraft nun rapide nach, sodass ich mich nach etwas schlichterem umschaue. Ihr könnt mit gerne auch was zum Tausch anbieten.

Preis/Tausch: 360€ inkl. versichertem Versand innerhalb von Deutschland

Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

Anhänge

Etty1

Etty1

Themenstarter
Hatte heute etwas Langeweile, deshalb hier ein paar wristshots von heute. Mein Armumfang ist übrigens 18,5 cm, also auch von Menschen mit dünne Arme durchaus zu tragen. Außerdem gibst eine Preisanpassung auf 335,00 Euro inkl. Versand. Bin immer noch für Tauschangebote offen.

Cheers

Anhänge

Etty1

Etty1

Themenstarter
... und verkauft, bitte in Archiv verschieben, und vielen Dank für´s einstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CITIZEN Promaster Aquamount Titanium JP3050-55W

CITIZEN Promaster Aquamount Titanium JP3050-55W - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Aquamount JP3050-55W Titan

[Erledigt] Citizen Promaster Aquamount JP3050-55W Titan: Hallo ins Forum. Zum Verkauf steht hier eine Citizen Promaster Aquamount in Titan. Die Uhr befindet sich im nahezu perfekten Zustand. Eine...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Aquamount JP3050-55W Titan

[Erledigt] Citizen Promaster Aquamount JP3050-55W Titan: Hallo ins Forum. Zum Verkauf steht hier eine Citizen Promaster Aquamount in Titan. Die Uhr befindet sich im nahezu perfekten Zustand. Ein...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Aquamount JP3020-56E (ohne Originalband)

[Erledigt] Citizen Promaster Aquamount JP3020-56E (ohne Originalband): Hallo Forum, ich verkaufe folgende Uhr, da ich mich an ihr satt gesehen habe. Es ist eine Citizen Promaster Aquamount JP3020-56E. Diese Uhr...
  • Citizen Promaster Aquamount Werk verharzt?!

Citizen Promaster Aquamount Werk verharzt?!: Liebe Leute, Das Analogwerk meiner Citizen Aquamount hakt, d.h. sie bleibt hin und wieder stehen, läuft dann wieder an usw. Batterien sind neu...