hushhush
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Citizen Promaster Aqualand
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Lieferumfang:
Original Box
Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Herstelleruhrenband
Preis:
Festpreis Euro 250
Versandkosten Euro 15 (DHL)
Zahlungswunsch Überweisung oder Abholung in Wien
Beschreibung der Uhr:
Verkaufe meine Citizen Promaster Aqualand. Vor 1 Monat gekauft, zu Hause an den Arm gelegt und nicht warm geworden, seitdem schlummert sie in der Box. Technischen Daten bitte aus dem Netz entnehmen. Ikonische Uhr, ikonisches Design, aber es funkt halt nicht. Daher für euch die Chance zum Schnapperpreis zu erwerben. Ich sehe zwar keine, aber schließe Gebrauchsspuren vorsichtshalber nicht aus. Die Uhr funktioniert natürlich einwandfrei.
Ich möchte bitte weder tauschen noch handeln; zwecks „Bedenkzeit“ reservieren werde ich auch nicht, daraus wird, wie wir alle wissen eh nie was. Bitte vor Kontaktaufnahme die nötige Erlaubnis einholen. Bei Fragen bitte einfach kontaktieren.
Mindestens drei Fotos der Uhr:

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
hushhush
zum Verkauf steht meine
Citizen Promaster Aqualand
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Lieferumfang:
Original Box
Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Herstelleruhrenband
Preis:
Festpreis Euro 250
Versandkosten Euro 15 (DHL)
Zahlungswunsch Überweisung oder Abholung in Wien
Beschreibung der Uhr:
Verkaufe meine Citizen Promaster Aqualand. Vor 1 Monat gekauft, zu Hause an den Arm gelegt und nicht warm geworden, seitdem schlummert sie in der Box. Technischen Daten bitte aus dem Netz entnehmen. Ikonische Uhr, ikonisches Design, aber es funkt halt nicht. Daher für euch die Chance zum Schnapperpreis zu erwerben. Ich sehe zwar keine, aber schließe Gebrauchsspuren vorsichtshalber nicht aus. Die Uhr funktioniert natürlich einwandfrei.
Ich möchte bitte weder tauschen noch handeln; zwecks „Bedenkzeit“ reservieren werde ich auch nicht, daraus wird, wie wir alle wissen eh nie was. Bitte vor Kontaktaufnahme die nötige Erlaubnis einholen. Bei Fragen bitte einfach kontaktieren.
Mindestens drei Fotos der Uhr:

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
hushhush