[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand

Diskutiere Citizen Promaster Aqualand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Aqualand Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Citizen Promaster Aqualand Beitrag #1
hushhush

hushhush

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Citizen Promaster Aqualand

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Lieferumfang:
Original Box
Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Herstelleruhrenband

Preis:
Festpreis Euro 250
Versandkosten Euro 15 (DHL)
Zahlungswunsch Überweisung oder Abholung in Wien

Beschreibung der Uhr:
Verkaufe meine Citizen Promaster Aqualand. Vor 1 Monat gekauft, zu Hause an den Arm gelegt und nicht warm geworden, seitdem schlummert sie in der Box. Technischen Daten bitte aus dem Netz entnehmen. Ikonische Uhr, ikonisches Design, aber es funkt halt nicht. Daher für euch die Chance zum Schnapperpreis zu erwerben. Ich sehe zwar keine, aber schließe Gebrauchsspuren vorsichtshalber nicht aus. Die Uhr funktioniert natürlich einwandfrei.

Ich möchte bitte weder tauschen noch handeln; zwecks „Bedenkzeit“ reservieren werde ich auch nicht, daraus wird, wie wir alle wissen eh nie was. Bitte vor Kontaktaufnahme die nötige Erlaubnis einholen. Bei Fragen bitte einfach kontaktieren.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG_0278.jpgIMG_0279.jpgIMG_0280.jpgIMG_0282.jpg

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

hushhush

• Citizen Promaster Aqualand Beitrag #2
hushhush

hushhush

Themenstarter
Und einmal nach oben.

Thema:

Citizen Promaster Aqualand

Citizen Promaster Aqualand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Herrenuhr Promaster Marine Aqualand JP2000-08E: Citizen Herrenuhr Promaster Marine AQUALAND JP2000-08E Hallo, ich biete hier von Privat: Original Citizen Herrenuhr Promaster Marine AQUALAND...
[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand NY0040-09W "Leuchtkeks": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Aqualand NY0040-09W Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0086-16LE: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0086-16LE Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen Aqualand BN 2031: Verkaufe meine Citizen Promaster Aqualand. Die Uhr ist von 06.22 und sehr gut erhalten, da selten getragen. Zustand ist sehr gut. An der Uhr ist...
[Erledigt] Citizen BJ8050-08E Ecozilla Promaster Eco-Drive mit Stahlarmband und Adaptern: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen BJ8050-08E Ecozilla Promaster Eco-Drive Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben