[Verkauf] Citizen Promaster Aqualand

Diskutiere Citizen Promaster Aqualand im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine Kult-Taucheruhr Citizen Promaster Aqualand aus ca. 1997. Ich bin Erstbesitzer, habe die Uhr früher regelmäßig getragen und war...
M

marley1

Themenstarter
Ich verkaufe meine Kult-Taucheruhr Citizen Promaster Aqualand aus ca. 1997. Ich bin Erstbesitzer, habe die Uhr früher regelmäßig getragen und war weltweit gerne mit ihr Tauchen.
Da sie seit über 10 Jahren nicht mehr getragen wird darf sie nun gehen. In 2013 war sie zum Batteriewechsel inkl. Dichtigkeitsprüfung und liegt seither in ihrer Box.

Sie hat ein paar kleine Kratzer auf dem Glas - diese sind auf den Bildern gut zu sehen. Ansonsten ist die Uhr in einem wirklich guten Zustand.

Ich bin Privatanbieter und verkaufe diese Uhr unter Ausschluss einer Garantie/Gewährleistung.
Die Uhr kann gerne in Böblingen angeschaut werden.

Für diesen Klassiker hätte ich gerne 220 EUR inkl. Versand.
Ich biete kein Paypal.

Anhänge

M

marley1

Themenstarter
Update: 200 EUR inkl. Versand

Thema:

Citizen Promaster Aqualand

Citizen Promaster Aqualand - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Aqualand Quartz kleine Version

[Verkauf] Citizen Promaster Aqualand Quartz kleine Version: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Aqualand von 1997 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E

[Verkauf] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Suche Citizen Promaster Aqualand I oder Hyper/Cyber

[Suche] Suche Citizen Promaster Aqualand I oder Hyper/Cyber: Hallo, suche eine sehr gut erhaltene Citizen Promaster Aqualand Serie I mit schwarzem Zifferblatt oder als Leuchtkeks. Daneben bin ich noch auf...
  • [Erledigt] CITIZEN Promaster New Aqualand JP-1010

[Erledigt] CITIZEN Promaster New Aqualand JP-1010: Auch dieser Diver darf wieder gehen, Citizen Aqualand in schwarz, sehr guter getragener Zustand! :super::super: Ich wollte Sie unbedingt wieder...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E Januar 2019

[Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E Januar 2019: Privatperson! Privatverkauf! Flipperer! Moin,:D meine Citizen Aqualand darf gehen.Technisch alles einwandfrei. Mit Papieren, Kaufnachweis, OVP &...