[Reserviert] Citizen Promaster Aqualand Tauchflasche Uhrenbox - 3 inkl. Kartons

Diskutiere Citizen Promaster Aqualand Tauchflasche Uhrenbox - 3 inkl. Kartons im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitmenschen! Beim Aufräumen bin ich soeben auf 3 originale Citizen Promaster Aqualand Uhrenverpackungen in der einzigarten...
uhrologisch

uhrologisch

Themenstarter
Hallo liebe Mitmenschen!

Beim Aufräumen bin ich soeben auf 3 originale Citizen Promaster Aqualand Uhrenverpackungen in der einzigarten Taucherflaschen-Form gestoßen.
Die "Flaschen" sind nagelneu und ohne Beschädigungen (Micro-Swirls möchte ich aber nicht ausschließen... kicher).
Die Schaumstoffeinlagen im Innern sind auch mit dabei. Ebenso werden die gezeigten Kartons mitgeliefert.

001.jpg

Die Flaschen eignen sich neben ihrer ursprünglichen Funktion als Uhrenboxen auch ideal für dekorative Zwecke oder zum Selbstbau origineller Beleuchtungsstücke (einfach eine batteriebetriebene LED-Lampe ins Innere stellen). Das ergibt eine schöne gelbliche Beleuchtung in der Vitrine oder sonst wo. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Ich werde die Flaschen gut gepolstert verpacken, so dass sie auch beim Versand nicht kaputt gehen.

Zu Preis und Lieferung:
Hier und jetzt zu haben sind die tollen drei Flaschen für schnelle 49 EUR inkl. Versand als nachverfolgbares und versichertes DHL-Paket.
Geliefert werden die Flaschen OHNE UHREN! ;-) Ein Kaufbeleg in Form einer Rechnung liegt mir leider nicht vor. Ich versichere jedoch, dass ich rechtmäßiger Besitzer und Eigentümer der angebotenen Ware bin.

Hier noch das unvermeidliche Kleingedruckte:
Dieses Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Der Artikel wird wie beschrieben von Privat verkauft.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich, entgegen dem geltenden EU-Recht, keine Garantie oder Rückgabe gewähren. Bitte kaufen Sie nur, wenn Sie damit einverstanden sind.
Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich ferner darauf hin, dass der Artikel unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmängelhaftung von mir privat verkauft wird.
Umtausch, Rücktritt und Nachbesserung sind damit ausgeschlossen. Das Versandrisiko liegt – je nach Versandart – grundsätzlich beim Käufer.

Abschließende Hinweise zu Bezahlung / Versand / Abholung:
  • Ich akzeptiere Zahlung per Überweisung auf mein Bankkonto oder per Paypal Friends. („Normale“ Paypal-Bezahlung wird NICHT akzeptiert! Leider schlechte Erfahrungen damit gemacht…)
  • Bei Einhaltung der Corona-Beschränkungen können die Flaschen gerne auch in der Nähe von 73525 Schwäbisch Gmünd besichtigt und abgeholt werden. Preis dann: 42 EUR.
  • Wie immer gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst...
  • Bei mir gilt das WYSIWYG-Prinzip! (What you see is what you get...) Bitte lieber zweimal hinschauen...! Ich werde die Ware bei nachträglichem "Nichtgefallen" nicht zurücknehmen...
  • Ich versende zuverlässig und sicher verpackt bereits am Werktag, der auf den Tag des Zahlungseingangs folgt. Immer teile ich die DHL-Tracking-Nummer sofort nach dem Versand zur Sendungsverfolgung mit.
  • Bei Bezahlung via Paypal für Freunde kann ich bereits am Montag in der Früh (27.04.2020) versenden.
  • Ein Blick in den User-bewerten-User-Thread zeigt, dass meine Käufer stets mit mir zufrieden sind...
Nachfolgend das obligatorische Bild mit dem zerknüllten Zettel:

003.jpg

Ein schönes Wochenende zu Hause wünscht
Thomas

PS: Die Flaschen stammen aus einem tierlosen und Coronavirus-freien Nichtraucherhaushalt...

002.jpg

uhrologisch

uhrologisch

Themenstarter
Und hoch für noch schnellere 45 EUR inkl. Versand als nachverfolgbares und versichertes DHL-Paket.

Beste Grüße
Thomas

Thema:

Citizen Promaster Aqualand Tauchflasche Uhrenbox - 3 inkl. Kartons

Citizen Promaster Aqualand Tauchflasche Uhrenbox - 3 inkl. Kartons - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster New Aqualand JP1010-00W Bicolor

[Verkauf] Citizen Promaster New Aqualand JP1010-00W Bicolor: Liebe Mitinsassen, Schweren Herzens trenne ich mich von dieser ikonischen Taucheruhr. In letzter Zeit war einfach zuviel Zulauf in der Uhrenbox...
  • [Suche] Citizen Promaster Aqualand AL0024

[Suche] Citizen Promaster Aqualand AL0024: Hallo, suche die o.g. Uhr, bin mir nicht ganz sicher, ob die Modellbezeichnung richtig ist. Die Uhr gibt es mit schwarzem oder hellem...
  • [Erledigt] Citizen Promaster New Aqualand BN2024-05E mit Suppa Adaptern

[Erledigt] Citizen Promaster New Aqualand BN2024-05E mit Suppa Adaptern: Moin. Ich biete Euch hier meine Citizen Promaster BN2024-05E ecoDrive zum Kauf an. Ich verkaufe Privat daher keine Garantie oder Rücknahme. Die...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Aqualand 1.Generation C023 088051Y 200m Diver

[Verkauf] Citizen Promaster Aqualand 1.Generation C023 088051Y 200m Diver: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...