[Erledigt] citizen promaster aqualand JP2000

Diskutiere citizen promaster aqualand JP2000 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; hallo,verkaufe hier eine citizen promaster aqualand JP2000,die uhr ist in gutem zustand ,das kautschukband ist auch ok,batteriewechsel war glaube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

johndoe1970

Themenstarter
hallo,verkaufe hier eine citizen promaster aqualand JP2000,die uhr ist in gutem zustand ,das kautschukband ist auch ok,batteriewechsel war glaube ich letztes jahr,kommt in citizenbox mit bedienungsanleitung,ich hätte gerne 177 euro inkl.versand

gruss johndoe

Anhänge

J

johndoe1970

Themenstarter
hallo,die uhr soll weg weil sie nicht mehr getragen wird,also neuer preis 157 euro inkl.versand

gruss johndoe

J

johndoe1970

Themenstarter
hallo,neuer und letzte preisanpassung 147 euro inkl.versand,als bonus gibt es eine citizen taucherflasche(wert 10 euro) wo die uhr reinkommt dazu

gruss johndoe

J

johndoe1970

Themenstarter
hallo,da ich sie nicht trage, muss sie weg,allerletzte preisanpassung 127 euro inkl.versand (ohne taucherflasche) ,mit box und gebrauchsanweisung

gruss johndoe

J

johndoe1970

Themenstarter
verkauft,danke an das forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

citizen promaster aqualand JP2000

citizen promaster aqualand JP2000 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Aqualand Al0004, defekt?

[Verkauf] Citizen Promaster Aqualand Al0004, defekt?: Als Privatverkäufer biete ich diese Uhr an.... Leider wollte die Citizen nach dem Batterietausch nicht mehr.... ich habe eigentlich alles in...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Aqualand Quartz kleine Version

[Verkauf] Citizen Promaster Aqualand Quartz kleine Version: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Aqualand von 1997 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E

[Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Suche Citizen Promaster Aqualand I oder Hyper/Cyber

[Suche] Suche Citizen Promaster Aqualand I oder Hyper/Cyber: Hallo, suche eine sehr gut erhaltene Citizen Promaster Aqualand Serie I mit schwarzem Zifferblatt oder als Leuchtkeks. Daneben bin ich noch auf...
  • [Erledigt] CITIZEN Promaster New Aqualand JP-1010

[Erledigt] CITIZEN Promaster New Aqualand JP-1010: Auch dieser Diver darf wieder gehen, Citizen Aqualand in schwarz, sehr guter getragener Zustand! :super::super: Ich wollte Sie unbedingt wieder...