[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand JP2000-08E -Diver - neue Batterie + Dichtheitsprüfung

Diskutiere Citizen Promaster Aqualand JP2000-08E -Diver - neue Batterie + Dichtheitsprüfung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete Euch heute eine sehr schöne Taucheruhr von Citizen Modell: JP2000-08E Es handelt sich um das verbesserte Modell mit Schraubboden und mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pittchen

pittchen

Themenstarter
Biete Euch heute eine sehr schöne Taucheruhr von Citizen Modell: JP2000-08E

Es handelt sich um das verbesserte Modell mit Schraubboden und mehr Funktionen als der Vorgänger.

Laut Vorbesitzer wurden vor 6 Monaten Batteriewechsel und Dichtheitsprüfung durchgeführt.

Die Uhr befindet sich in gutem Zustand. Das Glas weist 2 kleine Gebrauchsspuren auf.
Das Kautschukband wurde kürzlich erneuert und befindet sich in sehr gutem Zustand.

Elektronischer Tiefenmesser
Digitale Tiefenanzeige
Tiefenalarm
Tauchdatenspeicher
Kalender
Alarm
Einseitig drehbare Taucherlünette
Verschraubte Krone und Boden

Lieferumfang: Citizen JP2000-08E, Kautschukband

Meine Preisvorstellung beträgt für diese klassische Diver-Schönheit beträgt 135,- Euro inkl. Versand mit DHL und Sendungsverfolgung.

Zuletzt bearbeitet:
pittchen

pittchen

Themenstarter
Reserviert!

Zuletzt bearbeitet:
pittchen

pittchen

Themenstarter
Erledigt. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Aqualand JP2000-08E -Diver - neue Batterie + Dichtheitsprüfung

Citizen Promaster Aqualand JP2000-08E -Diver - neue Batterie + Dichtheitsprüfung - Ähnliche Themen

• [Suche] Citizen Promaster Aqualand JP2000

[Suche] Citizen Promaster Aqualand JP2000: Hi! Ich hab sie gestern zum ersten Mal beim Windowshopping ein einer Auslage gesehen und trotz der enormen Größe würde ich ihr gerne eine Chance...
  • [Suche] Citizen Promaster Aqualand AL0024

[Suche] Citizen Promaster Aqualand AL0024: Hallo, suche die o.g. Uhr, bin mir nicht ganz sicher, ob die Modellbezeichnung richtig ist. Die Uhr gibt es mit schwarzem oder hellem...
  • [Erledigt] Citizen Promaster New Aqualand BN2024-05E mit Suppa Adaptern

[Erledigt] Citizen Promaster New Aqualand BN2024-05E mit Suppa Adaptern: Moin. Ich biete Euch hier meine Citizen Promaster BN2024-05E ecoDrive zum Kauf an. Ich verkaufe Privat daher keine Garantie oder Rücknahme. Die...
  • [Reserviert] Citizen Promaster Aqualand Tauchflasche Uhrenbox - 3 inkl. Kartons

[Reserviert] Citizen Promaster Aqualand Tauchflasche Uhrenbox - 3 inkl. Kartons: Hallo liebe Mitmenschen! Beim Aufräumen bin ich soeben auf 3 originale Citizen Promaster Aqualand Uhrenverpackungen in der einzigarten...