-Wulf-
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete meine Citizen Aqualand Diver mit elektronischem Tiefenmesser und integriertem Logbuch zum Verkauf an.
Es ist eine professionelle Taucheruhr, die sowohl die analoge Uhrzeit anzeigt als auch über die beiden digitalen Anzeigen folgende Funktionen bietet:
Das Armband ist auf einen HGU von 18,5 cm angepasst. Mit den zwei vorhandenen Ersatzgliedern kommt man auf ca. 19,5 - 20 cm. Hinzu kommt noch die Tauchverlängerung von etwa 1,6 cm in 8 Raststufen. Die Uhr kann also perfekt ans Handgelenk angepasst werden und kann auch noch über Neopren getragen werden.
Zu der Uhr gibt es noch das originale Citizen Promaster Gummiband, dass ebenfalls ausreichend lang ist, um über dem Tauchanzug getragen zu werden.
Auch die Anleitung, sowie das "International Guarantee"-Heftchen sind dabei.
Weitere Daten zur Uhr:
Die Bezahlung ist per PayPal F&F, Überweisung oder bar bei Abholung (Ruhrgebiet) möglich. Ich habe ausschließlich positive Referenzen im "User bewerten User"-Bereich.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

ich biete meine Citizen Aqualand Diver mit elektronischem Tiefenmesser und integriertem Logbuch zum Verkauf an.
Es ist eine professionelle Taucheruhr, die sowohl die analoge Uhrzeit anzeigt als auch über die beiden digitalen Anzeigen folgende Funktionen bietet:
- Uhrzeit (kann separat von der analogen Zeit eingestellt werden - somit auch als zweite Zeitzone nutzbar)
- Kalender (Datum und Wochentag)
- Alarm-Modus (Wecker)
- Chronograph (1/100 Sekunde)
- Taucher-Modus
- Tiefenmesser bis 80 Meter Tiefe
- Tauchzeit (bis 100 Minuten)
- Wassertemperatur
- Aufstiegsalarm (bei zu schnellem Aufstieg)
- Tiefenlimit-Alarm (einstellbar auf eine beliebige Tiefe)
- Taucherlogbuch (die letzten 4 Tauchgänge)
Das Armband ist auf einen HGU von 18,5 cm angepasst. Mit den zwei vorhandenen Ersatzgliedern kommt man auf ca. 19,5 - 20 cm. Hinzu kommt noch die Tauchverlängerung von etwa 1,6 cm in 8 Raststufen. Die Uhr kann also perfekt ans Handgelenk angepasst werden und kann auch noch über Neopren getragen werden.
Zu der Uhr gibt es noch das originale Citizen Promaster Gummiband, dass ebenfalls ausreichend lang ist, um über dem Tauchanzug getragen zu werden.
Auch die Anleitung, sowie das "International Guarantee"-Heftchen sind dabei.
Weitere Daten zur Uhr:
- Citizen Promaster Aqualand JP1060-52L
- Ana-Digi-Quarzwerk mit Tiefenmesser
- Gehäusedurchmesser: 42 mm
- Gehäusebreite inkl. Tiefenmesser: 47,5 mm
- Gehäuselänge (L2L): 48 mm - aufgrund des Bandes ist die tatsächliche Länge jedoch größer - siehe Foto an meinem Arm mit einem HGU von 18,5 cm)
- Höhe: 15 mm
- Wasserdichtigkeit: 200 Meter (ungeprüft)
- Dunkelblaues Blatt mit leichtem Sonnenschliff-Effekt
- Einseitig drehbare Taucherlünette
- Gehärtetes Mineralglas
- Edelstahl-Gehäuse
- Batterielebensdauer: Ca. 2 Jahre
- Anzeige für schwache Batterie (Sekundenzeiger springt um 2 Sekunden vor)
Die Bezahlung ist per PayPal F&F, Überweisung oder bar bei Abholung (Ruhrgebiet) möglich. Ich habe ausschließlich positive Referenzen im "User bewerten User"-Bereich.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.