[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand JP1010-01E

Diskutiere Citizen Promaster Aqualand JP1010-01E im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Anfang dieses Monats neu gekauft, aber sie ist mir wirklich zu gross und kommt damit nicht ans gelenk. Also zum Verkauf oder Tausch darf sie im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
603
Anfang dieses Monats neu gekauft, aber sie ist mir wirklich zu gross und kommt damit nicht ans gelenk. Also zum Verkauf oder Tausch darf sie im Marktplatz.

Citizen Promaster Aqualand JP1010-01E
- Durchschnit der Lünette 40 mm
- Mineralglas
- Verschraubte Deckel und Krohne
- Wadi 20 ATM
- Stegbreite 20 mm

Funktionen:
- Automatische Einschaltung des Tauchmodus (ab 1m Wassertiefe)
- Maximaltiefenspeicher
- einstellbare Maximaltiefenwarnung
- Auftauchwarnung
- Protokolldaten für 4 Tauchgänge
- Temperaturmesser
- Kalender
- Alarm (Wecker)
- Stoppuhr mit Zwischenzeit

Wie gesagt, die Uhr ist neu, hat also keine Tragespuren und kommt in die Originalverpackung, mit Handleitung, usw. dabei.

Preis/Tauschwert € 180,00

CitizenJP1010-01E-5.jpg


CitizenJP1010-01E-4.jpg


CitizenJP1010-01E-9.jpg


CitizenJP1010-01E-10.jpg


CitizenJP1010-01E-8.jpg


CitizenJP1010-01E-15.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Aqualand JP1010-01E

Citizen Promaster Aqualand JP1010-01E - Ähnliche Themen

[Erledigt] CITIZEN Promaster New Aqualand I - JP1010: Hallo Uhrenfreunde, der Sommer ist da, der Strand ruft! Aus meiner Sammlung eine CITIZEN New Aqualand in der begehrten schwarzen Ausführung! Ich...
[Erledigt] Citizen Promaster Marine Eco-Drive Aqualand: Zum privaten Verkauf, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, steht meine Citizen Promaster Marine Eco-Drive Aqualand mit integriertem...
[Erledigt] Citizen Promaster New Aqualand JP1010-00W Bicolor: Liebe Mitinsassen, Schweren Herzens trenne ich mich von dieser ikonischen Taucheruhr. In letzter Zeit war einfach zuviel Zulauf in der Uhrenbox...
Aqua oder Land oder doch lieber gleich eine Aqualand? - Citizen Promaster JP2000-08E: Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich Euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Es handelt sich dabei um die Citizen Promaster Aqualand...
[Erledigt] CITIZEN Promaster New Aqualand JP-1010: Auch dieser Diver darf wieder gehen, Citizen Aqualand in schwarz, sehr guter getragener Zustand! :super::super: Ich wollte Sie unbedingt wieder...
Oben