[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand JP1010-01E

Diskutiere Citizen Promaster Aqualand JP1010-01E im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Anfang dieses Monats neu gekauft, aber sie ist mir wirklich zu gross und kommt damit nicht ans gelenk. Also zum Verkauf oder Tausch darf sie im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Anfang dieses Monats neu gekauft, aber sie ist mir wirklich zu gross und kommt damit nicht ans gelenk. Also zum Verkauf oder Tausch darf sie im Marktplatz.

Citizen Promaster Aqualand JP1010-01E
- Durchschnit der Lünette 40 mm
- Mineralglas
- Verschraubte Deckel und Krohne
- Wadi 20 ATM
- Stegbreite 20 mm

Funktionen:
- Automatische Einschaltung des Tauchmodus (ab 1m Wassertiefe)
- Maximaltiefenspeicher
- einstellbare Maximaltiefenwarnung
- Auftauchwarnung
- Protokolldaten für 4 Tauchgänge
- Temperaturmesser
- Kalender
- Alarm (Wecker)
- Stoppuhr mit Zwischenzeit

Wie gesagt, die Uhr ist neu, hat also keine Tragespuren und kommt in die Originalverpackung, mit Handleitung, usw. dabei.

Preis/Tauschwert € 180,00

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Aqualand JP1010-01E

Citizen Promaster Aqualand JP1010-01E - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Aqualand Al0004, defekt?

[Verkauf] Citizen Promaster Aqualand Al0004, defekt?: Als Privatverkäufer biete ich diese Uhr an.... Leider wollte die Citizen nach dem Batterietausch nicht mehr.... ich habe eigentlich alles in...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Aqualand Quartz kleine Version

[Verkauf] Citizen Promaster Aqualand Quartz kleine Version: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Aqualand von 1997 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E

[Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Suche Citizen Promaster Aqualand I oder Hyper/Cyber

[Suche] Suche Citizen Promaster Aqualand I oder Hyper/Cyber: Hallo, suche eine sehr gut erhaltene Citizen Promaster Aqualand Serie I mit schwarzem Zifferblatt oder als Leuchtkeks. Daneben bin ich noch auf...
  • [Erledigt] CITIZEN Promaster New Aqualand JP-1010

[Erledigt] CITIZEN Promaster New Aqualand JP-1010: Auch dieser Diver darf wieder gehen, Citizen Aqualand in schwarz, sehr guter getragener Zustand! :super::super: Ich wollte Sie unbedingt wieder...