[Verkauf] Citizen Promaster Aqualand Diver´s, Ref. 3740-E70014 Leuchtkeks

Diskutiere Citizen Promaster Aqualand Diver´s, Ref. 3740-E70014 Leuchtkeks im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf kommt meine Citizen Promaster Aqualand Diver´s, Ref. 3740-E70014. Auch bekannt unter dem Namen „Leuchtkeks“. Die Schöne hat heute...
P

Privatewatch

Themenstarter
Zum Verkauf kommt meine Citizen Promaster Aqualand Diver´s, Ref. 3740-E70014.

Auch bekannt unter dem Namen „Leuchtkeks“.

Die Schöne hat heute eine neue Batterie erhalten. Alle Funktionen sind natürlich intakt. Den Tiefenmesser habe ich jedoch nie getestet, aber die Aktivierung funktioniert ebenfalls. Montiert ist ein ungetragenes, wasserfestes, Lederband mit neutraler Dornschließe.

Der Gehäusedurchmesser (inkl. Tiefenmesser) beträgt : 47mm.

Nachdem ich mit meinen Uhren nie ins Wasser gehe (auch nicht beim Duschen), kann ich bezüglich Wasserdichtheit/Druckfestigkeit keine Angaben machen.

Den optischen Zustand entnehmt bitte den Fotos.

Für die recht seltene Promaster hätte ich gerne Eur 240,00. Box/Papiere sind keine vorhanden.

Ich bin Privatverkäufer/Privatanbieter, daher keine Gewährleistung/Garantie/Umtausch oder Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen Promaster Aqualand Diver´s, Ref. 3740-E70014 Leuchtkeks

Citizen Promaster Aqualand Diver´s, Ref. 3740-E70014 Leuchtkeks - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Aqualand Al0004, defekt?

[Verkauf] Citizen Promaster Aqualand Al0004, defekt?: Als Privatverkäufer biete ich diese Uhr an.... Leider wollte die Citizen nach dem Batterietausch nicht mehr.... ich habe eigentlich alles in...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Aqualand Quartz kleine Version

[Verkauf] Citizen Promaster Aqualand Quartz kleine Version: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Aqualand von 1997 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E

[Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Suche Citizen Promaster Aqualand I oder Hyper/Cyber

[Suche] Suche Citizen Promaster Aqualand I oder Hyper/Cyber: Hallo, suche eine sehr gut erhaltene Citizen Promaster Aqualand Serie I mit schwarzem Zifferblatt oder als Leuchtkeks. Daneben bin ich noch auf...
  • [Erledigt] CITIZEN Promaster New Aqualand JP-1010

[Erledigt] CITIZEN Promaster New Aqualand JP-1010: Auch dieser Diver darf wieder gehen, Citizen Aqualand in schwarz, sehr guter getragener Zustand! :super::super: Ich wollte Sie unbedingt wieder...