[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand C022-088034

Diskutiere Citizen Promaster Aqualand C022-088034 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Promaster Aqualand war eine der ersten Taucheruhren mit Tiefenmesser. Die Daten: Gehäuse: Edelstahl mattiert, Durchmesser ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coriolan

Themenstarter
Die Promaster Aqualand war eine der ersten Taucheruhren mit Tiefenmesser.

attachment.php

Die Daten:
Gehäuse: Edelstahl mattiert, Durchmesser ohne Tiefenmesser 40mm, mit ca. 50mm, Höhe 15mm
Krone: verschraubt
Glas: Mineralglas, plan
Boden: mit 6 Schrauben verschraubt
Werk: Citizen Quarz

Der Zustand:
Ich habe die Uhr Anfang der 90er gekauft und oft getragen, daher finden sich am Gehäuse Gebrauchsspuren, das gilt auch für die Lünetteneinlage. Das Glas hat einige feine Kratzer. Der Taucherdrehring ist leichtgängig und rastet sauber.

Der Lieferumfang:
Montiert ist ein neues Citizen Silikonband mit Dekotabelle. Batterien und Dichtung wurden vor kurzem erneuert.

Der Preis:
70 EUR fix zzgl. Versand nach Wahl des Käufers.

Das Kleingedruckte:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, besteht kein Anspruch auf Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:

Coriolan

Themenstarter
Und verkauft, bitte ins Archiv verschieben. Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Aqualand C022-088034

Citizen Promaster Aqualand C022-088034 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Marine Eco-Drive Aqualand: Zum privaten Verkauf, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, steht meine Citizen Promaster Marine Eco-Drive Aqualand mit integriertem...
[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand JP2000-08e: Hallo zusammen. Vorab: Ich bin Privatverkäufer und verkaufe ohne Garantie und Gewährleistung. Ich biete euch hier meine Citizen Promaster...
[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand 1. Generation C023: Verkaufe sehr gut erhaltene Citizen Promaster Aqualand der 1. Generation. Für ihr Alter in schönem Zustand. Glas hat zwei drei kleine...
[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand BJ8050-08E ,, ECOZILLA ": Dear all, ich verkaufe als privater Sammler aus meiner privaten Sammlung folgenden Diver: Citizen Promaster Aqualand BJ8050-08E ,, ECOZILLA "...
Aqua oder Land oder doch lieber gleich eine Aqualand? - Citizen Promaster JP2000-08E: Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich Euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Es handelt sich dabei um die Citizen Promaster Aqualand...
Oben