[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand Analog

Diskutiere Citizen Promaster Aqualand Analog im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Promaster Analog Aqualand AL0000-04E Zum Verkauf steht meine Promaster Analog Aqualand. Die Uhr ist getragen und hat normale Gebrauchsspuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
knaxel

knaxel

Themenstarter
Promaster Analog Aqualand AL0000-04E
Zum Verkauf steht meine Promaster Analog Aqualand.
Die Uhr ist getragen und hat normale Gebrauchsspuren,
das Glas ist einwandfrei.

Technische Daten:
Marke: Citizen
Artikelnummer: AL0000-04E
Glas: Kristallglas
Anzeige: Analog
Armbandschließe: Dornschließe
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 40 Millimeter
Höhe des Gehäuses: 14 Millimeter
Armbandfarbe: schwarz
Zifferblattfarbe: schwarz
Funktion der Lünette: Einseitig drehbare Lünette
Kalenderfunktion: Datum
Besondere Merkmale: Tiefensensor
Uhrwerk: Quarz
Wasserdicht bis: 200 m

Die Uhr gibt es in diversen onlineshops ab ca. 450 Euro.

Als Preis habe ich mir 150 Euro inkl. Versand vorgestellt.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf – daher keine Garantie, Gewähr, Rücknahme, Umtausch o.ä..
Es wird verkauft was zu Sehen ist.

vielen Dank

Anhänge

knaxel

knaxel

Themenstarter
Hallo Leute ,

Einmaliges Preisupdate auf 110,- Euro .
Jetzt aber.

Gruss
Andreas

knaxel

knaxel

Themenstarter
Hallo Leute ,

die Uhr ist verkauft , danke fürs Einstellen.

Gruss
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Aqualand Analog

Citizen Promaster Aqualand Analog - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Aqualand JP2000-08e am Hirsch Performance Band

[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand JP2000-08e am Hirsch Performance Band: Ich biete hier meine Citizen Promaster Aqualand JP2000-08e zum Kauf an. Bedingt durch meine anhaltende Uhrenflipperities habe ich mir mal wieder...
  • [Erledigt] Citizen Promaster New Aqualand JP1010-00W Bicolor

[Erledigt] Citizen Promaster New Aqualand JP1010-00W Bicolor: Liebe Mitinsassen, Schweren Herzens trenne ich mich von dieser ikonischen Taucheruhr. In letzter Zeit war einfach zuviel Zulauf in der Uhrenbox...
  • [Suche] Citizen Promaster Aqualand AL0024

[Suche] Citizen Promaster Aqualand AL0024: Hallo, suche die o.g. Uhr, bin mir nicht ganz sicher, ob die Modellbezeichnung richtig ist. Die Uhr gibt es mit schwarzem oder hellem...
  • [Erledigt] Citizen Promaster New Aqualand BN2024-05E mit Suppa Adaptern

[Erledigt] Citizen Promaster New Aqualand BN2024-05E mit Suppa Adaptern: Moin. Ich biete Euch hier meine Citizen Promaster BN2024-05E ecoDrive zum Kauf an. Ich verkaufe Privat daher keine Garantie oder Rücknahme. Die...