[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand Analog AL0004-03W mit SAFIRGLAS

Diskutiere Citizen Promaster Aqualand Analog AL0004-03W mit SAFIRGLAS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo mangels Tragezeit biete ich meine Aqualand wieder zum Verkauf an. Die Uhr habe ich am 14.July bei Taucheruhren.de gekauft. Sie ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lean

Lean

Themenstarter
Hallo

mangels Tragezeit biete ich meine Aqualand wieder zum Verkauf an.

Die Uhr habe ich am 14.July bei Taucheruhren.de gekauft.

Sie ist quasi noch im Neuzustand ! hat höchsten Microkratzer.

Der original- Lieferumfang besteht aus OVP (Taucherfalsche und Umkarton),
Garantiebescheinigung ( noch 4 Jahre und 11 Monate) incl. Servicegutschein für den ersten Batteriewechsel.

So hat mich die Promaster 500,00 Euro gekostet.

Ich lege noch bei orig. Bicolor - Edelstahlband mit Taucherverlängerung (119,00 Euro)
sowie ein BOB Kalbslederband mit goldener Butterflyschließe (36,00 Euro)

Das Paket hat also einen Wert von 655,00 Euro

Dafür haben möchte ich noch (minimal verhandelbare) 550,00 Euro

hier noch die technischen Daten :

ultrakratzfestes Safirglas
Tiefenmesser bis 55m in 0,1-Meter-Schritten mit Maximaltiefenspeicher, Präzise: nur 0.3% Abweichungs-Toleranz!
Tiefenmesser wird durch Knopfdruck aktiviert
Batterie-Lebensdauer bis zu 7 Jahre (abhängig v.d. Häufigkeit der Tauchgänge)
Warnung bei zu geringer Batteriereserve durch 2-Sek-Schritte
Datum mit Schnellkorrektur-Funktion
Supermassives Edelstahlgehäuse, teilweise goldplattiert, 200m wasserdicht, Boden und Krone verschraubt
entspricht ISO-Norm für Taucheruhren
Polyurethan-Kunststoffband mit funktionellen Dehnwellen in professioneller Taucher-Qualität zum Spannen der Uhr um die Weitenreduktion des Neoprenanzugs bei zunehmender Wassertiefe auszugleichen. Extrastarke Federstege mit Edelstahl-Überwurfhülsen , hochwertige Dornschliesse aus Edelstahl,goldplattiert und Schlaufen aus Edelstahl,goldplattiert
Gehäuse-Durchmesser 43,5mm, Drehring-Durchmesser 41,3mm, Gehäuse-Höhe 16 mm , Gewicht 145 gramm, Bandanstoßbreite am Gehäuse 21mm, Bandlänge max. 25,5cm, Bandlänge mininmal 18cm, Dornschliessenbreite innen 20mm
mit schöner Box in Form einer Taucherflasche und 5-sprachiger Bedienungsanleitung

Hier nun die Bilder:

Anhänge

Lean

Lean

Themenstarter
So, es folgt eine kleine "Umgestaltung" des Angebotes !

Das "Luminox"-Bandexperiment gehört jetzt ebenfalls zum Angebot ! -Band ist auch neu-

Das Ganze für nun 499,00 Euro incl. Versandt als DHL-Paket !

So get it !

Anhänge

Lean

Lean

Themenstarter
Hallo,

Preissturz : glatte 400,00 jetzt ohne das Luminoxband oder macht ein vernünftiges! Angebot

Lean

Lean

Themenstarter
letzte Preisanpassung:

300,00 Euro plus Versand !!!!!

Lean

Lean

Themenstarter
UND VERKAUFT!

Danke an den Käufer und das Forum !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Aqualand Analog AL0004-03W mit SAFIRGLAS

Citizen Promaster Aqualand Analog AL0004-03W mit SAFIRGLAS - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E

[Verkauf] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Suche Citizen Promaster Aqualand I oder Hyper/Cyber

[Suche] Suche Citizen Promaster Aqualand I oder Hyper/Cyber: Hallo, suche eine sehr gut erhaltene Citizen Promaster Aqualand Serie I mit schwarzem Zifferblatt oder als Leuchtkeks. Daneben bin ich noch auf...
  • [Erledigt] CITIZEN Promaster New Aqualand JP-1010

[Erledigt] CITIZEN Promaster New Aqualand JP-1010: Auch dieser Diver darf wieder gehen, Citizen Aqualand in schwarz, sehr guter getragener Zustand! :super::super: Ich wollte Sie unbedingt wieder...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Aqualand

[Verkauf] Citizen Promaster Aqualand: Ich verkaufe meine Kult-Taucheruhr Citizen Promaster Aqualand aus ca. 1997. Ich bin Erstbesitzer, habe die Uhr früher regelmäßig getragen und war...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E Januar 2019

[Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E Januar 2019: Privatperson! Privatverkauf! Flipperer! Moin,:D meine Citizen Aqualand darf gehen.Technisch alles einwandfrei. Mit Papieren, Kaufnachweis, OVP &...