Citizen Promaster Aqualand AL0004-3W Batteriewechsel

Diskutiere Citizen Promaster Aqualand AL0004-3W Batteriewechsel im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Wo würdest ihr die Batterie wechseln lassen für eine Citizen Promaster Aqualand AL0004-3W ? Schon klar bei einem Uhrmacher. Die Uhr ist ja...
  • Citizen Promaster Aqualand AL0004-3W Batteriewechsel Beitrag #1
S

Spice

Themenstarter
Wo würdest ihr die Batterie wechseln lassen für eine Citizen Promaster Aqualand AL0004-3W ?
Schon klar bei einem Uhrmacher.

Die Uhr ist ja schon etwas älter. Gibt es da noch Dichtungen oder was weiß ich was man für einen Batteriewechsel benötigt?

Danke für Eure Hilfe🤗

• Citizen Promaster Aqualand AL0004-3W Batteriewechsel Beitrag #3
Schraubendreher

Schraubendreher

Willst Du mit der Uhr tauchen gehen oder sie nur über Wasser tragen?

• Citizen Promaster Aqualand AL0004-3W Batteriewechsel Beitrag #4
S

Spice

Themenstarter
Wenn möglich möchte ich sie schon wieder Mal zum Tauchen tragen.

Thema:

Citizen Promaster Aqualand AL0004-3W Batteriewechsel

Citizen Promaster Aqualand AL0004-3W Batteriewechsel - Ähnliche Themen

Breitling Colt Quarz nach Batteriewechsel tot: Hallo Uhrenfreunde, Seit 2009 habe ich eine Breitling Colt, die ich gelegentlich so ca. 5 mal im Jahr trage, zum Essen gehen, zu Freunden...
Citizen Promaster Aqualand aus den 90ern. 3740-E70006: Servus, es ist unglaublich was bei uns im Haus alles so rumliegt. Vor 2 Wochen findet meine Mutter die 120 Jahre alte Taschenuhr meines Opas...
[Verkauf] Citizen Promaster Aqualand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Aqualand Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Citizen AL0000 oder AL0004 oder AL0024 oder AL0026.....?: Hi zusammen, hege Interesse an einem bestimmen Modell von Citizen, und zwar eines der Serie 5810/5812, die Citizen Aqualand Analog. Nun habe ich...
[Verkauf] Citizen Promaster Aqualand JP2000-08E FullSet mit Saphirglas: Hallo an alle, zum Verkauf biete ich hier meine KULTIGE Citizen Promaster Aqualand JP2000-08E mit Saphirglas an. Das Glas wurde damals direkt bei...
Oben