[Verkauf] Citizen Promaster Analog-Digital Navisurf Ref. C320 blau

Diskutiere Citizen Promaster Analog-Digital Navisurf Ref. C320 blau im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich möchte/muss meine Bestand reduzieren, daher kann diese tolle Navisurf weiterziehen. Ich biete sie als Sammler privat an...
P

Paju

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte/muss meine Bestand reduzieren, daher kann diese tolle Navisurf weiterziehen. Ich biete sie als Sammler privat an, daher keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Bitte kein Tausch!

Die Uhr funktioniert einwandfrei, hat natürlich nach ein den Jahren schon einige Gebrauchsspuren (nix Wildes), stammt meinen Recherchen nach aus den späten 90ern oder frühen 00er Jahren.
Ich habe das Glas so fotografiert, daß die Kratzer sehr stark sichtbar sind - fällt beim Tragen kaum auf!

An einem 20mm-NATO sieht sie sehr lässig aus. Das originale Metallarmband habe ich sofort nach Erhalt demontiert. Ich habe die Uhr übriges vom Erstbesitzer gekauft.

Mein Preis für diesen tollen Klassiker von Citizen: 159 EUR inkl. DHL-Versand; Bezahlung per Überweisung oder PayPal F&F möglich.

Viele Grüße
Patrick

20200326_155048.jpg20200326_155054.jpg20200326_155058.jpg

Anhänge

Thema:

Citizen Promaster Analog-Digital Navisurf Ref. C320 blau

Citizen Promaster Analog-Digital Navisurf Ref. C320 blau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Sea ANalog NY0040-17LE

[Erledigt] Citizen Promaster Sea ANalog NY0040-17LE: Liebe Forumianer, ich biete euch eine Citizen Herren-Armbanduhr Promaster Sea Analog NY0040-17LE (die blaue viel seltenere Version mit dem...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Analog Aqualand AL0000

[Erledigt] Citizen Promaster Analog Aqualand AL0000: Ich verkaufe nach die abgebildete Promaster Aqualand die ich noch in der Schublade liegen habe. Die Promaster hat das übliche Vorleben (Sport...
  • [Erledigt] CITIZEN Promaster Aqualand Analog

[Erledigt] CITIZEN Promaster Aqualand Analog: Hallo Taucheruhrenfreunde, ich habe noch eine Aqualand Analog über, die beliebte schwarze Ausführung! Ich habe die Uhr auch gebraucht gekauft...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Marine XL Eco-Drive Analog - BN0150-10E

[Erledigt] Citizen Promaster Marine XL Eco-Drive Analog - BN0150-10E: Hallo Ufo, möchte hier diese neue Uhr anbieten - ist doch nicht so mein Geschmack :-( Citizen Promaster Marine XL Eco-Drive 44mm satiniertes...
  • [Erledigt] CITIZEN EcoDrive JZ1065-05E XL Promaster Sky Analog

[Erledigt] CITIZEN EcoDrive JZ1065-05E XL Promaster Sky Analog: Hallo liebe Uhrenfreunde, habe hier noch eine schöne Citizen die ich nicht nutze. Ist mir leider bißchen zu groß (ca. 47mm mit Krone) Glas...