[Suche] Citizen Promaster Analog Aqualand AL0000

Diskutiere Citizen Promaster Analog Aqualand AL0000 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo allerseits. Ich bin auf der Suche nach einer analogen Promaster Aqualand der 0er Serie. Damit meine ich die im Betreff genannten...
  • Citizen Promaster Analog Aqualand AL0000 Beitrag #1
Uhrahn

Uhrahn

Themenstarter
Hallo allerseits.

Ich bin auf der Suche nach einer analogen Promaster Aqualand der 0er Serie. Damit meine ich die im Betreff genannten Referenzen, also das Modell aus den späten 90er bis späten 0er Jahren ohne das digitale Display (das ist ja auch eine andere Referenz). Gerne die große wie auch die kleine Version anbieten.

Was ich nicht möchte:

Bicolor
Leuchtkeks
Chrono

Mehr Einschränkungen gibt es erstmal nicht.

Ich freue mich auf Angebote :-D

Thema:

Citizen Promaster Analog Aqualand AL0000

Citizen Promaster Analog Aqualand AL0000 - Ähnliche Themen

[Suche] Citizen Aqualand Promaster: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Citizen Promaster Aqualand bicolor oder Die normale Version Citizen Promaster Classic Aqualand JP2000-08E...
[Erledigt] Citizen Aqualand Promaster: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Citizen Promaster Aqualand bicolor oder normal aus der ersten Serie mit dem quadratischen Unterboden
[Verkauf] Citizen Promaster Aqualand Leuchtkeks, Gunmetal: Liebe Uhrenfreunde, vorab die Info: ich verkaufe als Privatperson ohne gleichwie geartetes, gewerbliches Interesse. Somit erfolgt der Verkauf...
Citizen AL0000 oder AL0004 oder AL0024 oder AL0026.....?: Hi zusammen, hege Interesse an einem bestimmen Modell von Citizen, und zwar eines der Serie 5810/5812, die Citizen Aqualand Analog. Nun habe ich...
Biscotto Luminoso: der Leuchtkeks Citizen Promaster NY0040-09W: Liebe Mitforisten, heute will ich über eine wohlbekannte Uhr schreiben, deren letzte Vorstellung im Forum nun aber auch schon knapp 5 Jahre...
Oben