[Erledigt] Citizen Promaster Ana-Digi Youngtimer C401-Q02195 K

Diskutiere Citizen Promaster Ana-Digi Youngtimer C401-Q02195 K im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Hier habe ich einen eher selten anzutreffenden Ana Digi Youngtimer...
Bergfex

Bergfex

Themenstarter
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.
Hier habe ich einen eher selten anzutreffenden Ana Digi Youngtimer abzugeben.
Die Uhr ist nicht häufig zu finden. Der Produktionszeitraum war, soweit ich weiß, 90er und 2000er Jahre. Demnach müsste diese hier laut Seriennummer aus Juni 2000 sein. Also ziemlich genau 20 Jahre alt. Die Uhr hat viele Anzeigen und Funktionen. Zeit analog und digital. Datum und Kalender. (1994-2099) Man kann also davon ausgehen, dass die Uhr ab 1994 produziert wurde. Ein Countdownzähler ist vorhanden. Alarmfunktion. Ein normaler Chrono und ein sogenannter Race Chrono mit Rundenzeiten wenn ich das recht verstanden habe. Auch eine geniale Beleuchtung in hellem Blau ist vorhanden. Die Lume leuchtet auch noch schön kräftig.
Der Gehäusezustand ist relativ gut. Nur im Lünetten Bereich sind ein paar Kratzer. Aber jetzt nichts extremes. Das Inlay zeigt einige Gebrauchsspuren, aber für das Alter noch okay finde ich. Das Glas hat zwei kleinere feine Kratzer, die man aber wirklich kaum wahrnimmt. Man muss sie schon genau suchen. Im normalen Licht kaum wahrzunehmen. ZB und Zeiger sind natürlich tip top. Das Originale Stahlband ist in gutem Zustand und auf meine Größe von 19,5cm HGU gekürzt. Anbei noch 2 Glieder. Sollte dann bis 21cm reichen.
Technisch ist alles okay. Alles funktioniert. Drücker sind nicht ausgeleiert oder so. Auf den Bildern war die Uhr noch komplett eingestellt. Hab aber nochmal die Batterie neu gemacht und deshalb muss sie neu eingestellt werden. Ist aber kein Problem. Anleitung dazu gibt's beim Google.

Durchmesser ca. 41mm ohne Krone
Anstoßbreite 20mm
Band bis HGU 21cm
Gehäuse Edelstahl

Für diese doch eher seltene Promaster Ana-Digi in gutem Zustand rufe ich 115 Euro plus Versand auf.
IMG_20200706_142251_edited.jpegIMG_20200706_142236_edited.jpegIMG_20200706_142335_edited.jpegIMG_20200706_142752_edited.jpegIMG_20200706_142534_edited.jpegIMG_20200706_142634_edited.jpegIMG_20200706_142405_edited.jpegIMG_20200706_142436_edited.jpegIMG_20200706_142848_edited.jpegIMG_20200706_142828_edited.jpegIMG_20200706_142811_edited.jpegIMG_20200706_145449_edited.jpegIMG_20200706_145441_edited.jpeg

Thema:

Citizen Promaster Ana-Digi Youngtimer C401-Q02195 K

Citizen Promaster Ana-Digi Youngtimer C401-Q02195 K - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Aqualand JP1091- 83x ratching clasp Tauchverlängerung Ana Digi

[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand JP1091- 83x ratching clasp Tauchverlängerung Ana Digi: Privatverkauf! Privatperson! Moin, meine eben vom Zoll abgeholte Promaster darf weiterziehen. Es sind gerade zu viele im Zulauf. Eine Promaster...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Diver II Ana Digi Bi Color

[Erledigt] Citizen Promaster Diver II Ana Digi Bi Color: Citizen Leuchtkeks Promaster abzugeben in gebrauchtem aber voll intaktem Zustand am Kautschukband. Keine Box oder Papiere aber Stand heute neue...
  • [Reserviert] Citizen Promaster, Titan, Ana-Digi-Temp, Retro

[Reserviert] Citizen Promaster, Titan, Ana-Digi-Temp, Retro: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte euch hiermit meine Citizen Promaster „Combo Temp“ zum Verkauf anbieten. Gehäuse und Armband bestehen aus...
  • [Erledigt] Citizen Promaster World Time, Ana/Dig, Light, neuwertig, full

[Erledigt] Citizen Promaster World Time, Ana/Dig, Light, neuwertig, full: Hallo, ich räume meine Box etwas auf und trenne mich von diesem extrem seltenen "Sammler" Stück! Es handelt sich um eine Citizen PROMASTER...