[Erledigt] Citizen Promaster Altichron Eco-Drive Altimeter & Compass watch

Diskutiere Citizen Promaster Altichron Eco-Drive Altimeter & Compass watch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bekommen mittels einen Tausch, ich war neugierig nach diese Uhr aber ich muss gestehen die Uhr sieht zwar toll aus aber für mich als 61 Jährigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheMaestro

TheMaestro

Themenstarter
Bekommen mittels einen Tausch, ich war neugierig nach diese Uhr aber ich muss gestehen die Uhr sieht zwar toll aus aber für mich als 61 Jährigen leider ein bischen zu anwesend.
Also die Uhr darf wieder gehen.

Ein neuer Tausch käme auch in Frage, ich denke Steinhart GMT “Pepsi” oder einen Ocean One Vintage ST5 oder Steinhart Ocean Premium Titan, Ocean Vintage Military 1.0.
Oder.......versuch einfach was, ich kann höchstens nein sagen. ;-)

Dieser Citizen sieht sehr gut aus, auch wegen die durch Citizen entwickelte Duratect Beschichtung. Deswegen sieht die Uhr auch ein Bisschen dunkler aus wie normales Titan. Es ist aber ein richtiges Spektakel am Gelenk. Tragt sich aber sehr leicht.
Es ist eine Uhr für ein Abenteurer oder für jemand der so aussehen möchte. :)
Die Uhr hat Höhenmesser [ Altimeter ] und Kompass.
Kommt mit Uhrenbox, Umdose, undatierte Garantiekarte und Manual.
Ich verschicke die Uhr aus die Niederlande, versichert und gut verpackt.
Zahlung mittels Paypal F&F Option.

Ich hätte gern € 415,- für diese Uhr oder ein nettes Tauschangebot.
Privatverkauf, also keine Garantie oder Rücknahme usw.

Watch Information auf Englisch.

Model number BN5030-06E
Window material type mineral hardened
Display Type Analog
Clasp Buckle
Case material Titanium Duratect [ developed by Citizen ]
Case diameter 49.5 millimeters incl. Altimeter Sensor at 9
Case Thickness 14 millimeters
Band Material Rubber
Band width 22 millimeters
Band Color Black
Dial color Black
Bezel material Titanium
Bezel function Slide-rule
Calendar Date
Special features Second hand, Compass, Altimeter, Screw-Down-Crown
Item weight 16 Ounces
Movement Japanese Citizen quartz J290 caliber
Water resistant depth 660 Feet

Titanium watch with red and yellow contrasts on dial, textured rubber band, and dual pushers located on left-hand side
Japanese quartz movement with analog display.
Eco-drive is fueled by light so it never needs a battery
Features protective mineral crystal dial window, date window, slide-rule bezel, compass, screw-down crowns, and buckle closure.
Water resistant to 660 feet (200 M): suitable for recreational scuba diving

Anhänge

TheMaestro

TheMaestro

Themenstarter
Preissenkung!
Jetzt €340,-

Tauschen auch noch möglich.

Bei Interesse kann ich neue Bilder über Email schicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Altichron Eco-Drive Altimeter & Compass watch

Citizen Promaster Altichron Eco-Drive Altimeter & Compass watch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CITIZEN PROMASTER Sky Altichron BN4044-15E aus 11/2017 neuwertig - Garantie bis 11/2019

[Erledigt] CITIZEN PROMASTER Sky Altichron BN4044-15E aus 11/2017 neuwertig - Garantie bis 11/2019: Hallo zusammen, ich biete hier meine "Männeruhr" zum Verkauf an. Die Citizen Promaster Sky Altichron BN4044-15E ist aus November 2017 und wurde...
  • Neue Uhr : Citizen Promaster Eco-Drive Altichron

Neue Uhr : Citizen Promaster Eco-Drive Altichron: Gehaeuse : Stahl und Polyurethan Durchmesser : 46mm Hoehe : 14,4mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : J280 Eco-Drive Bild : Copyright ...
  • Citizen Promaster Land Altichron Eco-Drive

Citizen Promaster Land Altichron Eco-Drive: War eine ziemlich schwierige langwierige Geschichte, da es das Modell in drei Farben gibt...und jede hat ihren Reiz. Schließlich und letztendlich...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Land Eco-Drive Solar Altichron BN4021-02E wie

[Erledigt] Citizen Promaster Land Eco-Drive Solar Altichron BN4021-02E wie: Hallo, zum Verkauf steht schweren Herzens (Ich spare für ein größeres "Projekt" mit Krone ) eine Citizen Promaster Land Eco-Drive Solar...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Altichron BN4021-02E

[Erledigt] Citizen Promaster Altichron BN4021-02E: Verkauft wird meine Altichron. Die Uhr funktioniert einwandfrei und hat noch Garantie bis März 2018. An der Uhr sind keine Kratzer und das...