[Erledigt] Citizen Promaster Alarmchrono Eco-Drive

Diskutiere Citizen Promaster Alarmchrono Eco-Drive im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe einen gebrauchten aber noch sehr schönen Citizen Promaster Alarmchronographen mit ECO-Drive Technologie (Solarzelle unter dem Glas)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clementi

clementi

Themenstarter
Ich verkaufe einen gebrauchten aber noch sehr schönen Citizen Promaster Alarmchronographen mit ECO-Drive Technologie (Solarzelle unter dem Glas). Die Uhr hat leichte Gebrauchsspuren an Gehäuse und zwei Macken am Glasrand, ist aber noch sehr schön.

Alle Funktionen der Uhr sind einwandfrei gegeben. Neben Uhrzeit, Datum (mit innenliegender Lupe) und Stoppfunktion hat der Chrono noch 2 separat einstellbare Alarmzeiten. Die Wasserdichtheit (Werksangabe 200 Meter) wurde nicht überprüft.
Referenz: E860-S009511

Preis: EUR 160,- inkl. Versand

ps: sorry Handypic, bessere Bilder folgen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Alarmchrono Eco-Drive

Citizen Promaster Alarmchrono Eco-Drive - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen NY0040-09EEM Promaster Automatic Diver Uhren-Set

[Erledigt] Citizen NY0040-09EEM Promaster Automatic Diver Uhren-Set: Guten Tag Uhrengemeinde, nund die letzte Uhr, die ich anbiete: Meine Promaster Automatik: Sie ist aus November 2019, Sie wurde nicht getragen...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Aqualand NY0086-83L Neuwertig

[Verkauf] Citizen Promaster Aqualand NY0086-83L Neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Aqualand NY0086-83L (Referenz 8203-R011685) Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Edition neu

[Erledigt] Citizen Promaster Edition neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Diver Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Chrono AN 1130-01E

[Erledigt] Citizen Promaster Chrono AN 1130-01E: Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Sehr gut erhaltener Promasterchrono abzugeben. Die Uhr befindet sich in einem guten...
  • Meine Toughe Neue: Die Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E

Meine Toughe Neue: Die Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E: Verehrtes Forum, heute werde ich es wagen, meine erste (Kurz-)Vorstellung zu präsentieren. Was bisher geschah: Mehrere Citizen-Modelle im...