[Erledigt] Citizen Promaster Air JZ1065-05E Eco-Drive schwarz

Diskutiere Citizen Promaster Air JZ1065-05E Eco-Drive schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Citizen" JZ1065-05E Promaster Air Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
number42

number42

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Citizen" JZ1065-05E Promaster Air

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist gebraucht/bereits getragen.
Sie ist aus 2. Hand, wurde auch von mir schon gebraucht gekauft.

Zum Lieferumfang gehört nur die Uhr wie abgebildet am originalen Band,
eine Box ist leider nicht mehr vorhanden.

Als Preis hätte ich mir VHB 135€ incl. Versand vorgestellt.
Zahlung ist per Überweisung oder Paypal möglich.

Technische Daten:
Gehäusedurchmesser: 47mm
Gehäusehöhe: 13,5mm
Gehäusematerial: Stainless Steel
Gewicht: 107g
Uhrwerk: U200 Eco-Drive
Armband: Kautschuk
Glas: Mineralglas
Wasserdichtigkeit: 200m
Funktionen: Tag, Datum, Stunde, Minute, Sekunde
Weitere Funktionen: Perpetual Calendar, World Time

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde von mir gebraucht gekauft, und sehr selten getragen.
An Gehäuse und Glas sind leichte Spuren, insgesamt ist sie in einem sehr guten Zustand.
Ich habe versucht möglichst aussagekräftige Fotos der Uhr zu machen.
Sie darf gehen, weil sie einfach zu groß für mein Handgelenk ist (und deshalb zu wenig Tragezeit bekam und bekommt).

Fotos der Uhr:

Citizen_JZ1065_pic01.jpg

Citizen_JZ1065_pic02.jpg

Citizen_JZ1065_pic03.jpg

Citizen_JZ1065_pic05.jpg

Citizen_JZ1065_pic06.jpg

Citizen_JZ1065_pic07.jpg

Citizen_JZ1065_pic04.jpg

Weitere Fragen beantworte ich natürlich gerne!
Ich freue mich auf Eure Angebote!

number42

number42

number42

Themenstarter
Da nun die OVP aufgetaucht ist kommt die Promaster Air jetzt im Full Set mit OVP, (unausgefüllter) Garantiekarte, Hangtag und Rechnung von 2015:

Citizen_JZ1065_pic11.jpg

Citizen_JZ1065_pic12.jpg

Citizen_JZ1065_pic10.jpg

Thema:

Citizen Promaster Air JZ1065-05E Eco-Drive schwarz

Citizen Promaster Air JZ1065-05E Eco-Drive schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Eco Drive. Blau. BN0100-34L: Liebe Forumsmitglieder, es werden mehr und mehr und so habe ich mich entschlossen mich von einigen meiner schönen Uhren zu trennen. Hier bitte...
[Erledigt] Citizen"Promaster" Eco-Drive, JZ1061-57E: Ich möchte mich als Privatverkäufer von dieser Citizen"Promaster"Eco-Drive JZ1061-57E trennen. Die Uhr wurde getragen aber nicht gerockt. Das...
[Erledigt] Citizen Promaster Field Eco Drive GMT BJ7100-82E: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Field Eco Drive GMT (BJ7100-82E). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen Eco-Drive CA7040-85L mit blauen Blatt, Fliegerdesign: Ich bin privater Anbieter und nicht gewerblich tätig. Ich trenne mich von fast allen neueren Quarzuhren.Zum Verkauf steht eine Citizen Eco-DRive...
[Erledigt] Citizen Ecozilla Titanium Eco-Drive Promaster Diver Watch / Taucheruhr: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt eine Citizen Ecozilla Titanium Eco-Drive Promaster Diver Watch / Taucheruhr zum Verkauf. Die Uhr hat ein...
Oben