Uhrenbestimmung Citizen Promaster aber welche?

Diskutiere Citizen Promaster aber welche? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, ich habe hier eine ältere Promaster in meinem Besitz. Trotz Modellbezeichnung auf dem Deckel komme ich zu keinen Infos...
Zaman

Zaman

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich habe hier eine ältere Promaster in meinem Besitz. Trotz Modellbezeichnung auf dem Deckel komme ich zu keinen Infos.
Diese Uhr gefällt mir ausserordentlich gut. Leider hat sie über die Zeit einige Schäden angenommen. Die Drücker sitzen lose im Gehäuse, funktionieren nur beschränkt und das mit viel Glück. Der Sekundenzeiger bleibt hängen bis ich der Uhr einen Stoß verpasse. Bei jedem Sekundenschlag ruckelt der Minutenzeiger mit.
Ich würde gerne mehr zu der Uhr erfahren vielleicht sogar finde ich die gleiche noch einmal.

Ein Bild der Uhr habe ich hier

Die Modellbezeichnung auf der Rückseite ist : GN-4W-S

Freue mich über jede kleine Info.

LG

Zaman

Zaman

Themenstarter
Keiner eine genaue Info?
Fehlen Angaben meinerseits?

Y

Yoyo

Die Modellbezeichnung stimmt nicht. Sie ist schonmal eine C310. Schau nochmal auf dem Boden nach, da steht noch mehr drauf. Hinter dem "C310" stehen noch mehr Ziffern für die genaue Modellausführung. Das steht auch nochmal auf dem Zifferblatt bei 6 Uhr. Ich krieg das aber nicht entziffert. C310-025577? Wenn das so passt, ist das die Modellbezeichnung mit der Du suchen kannst.

Zaman

Zaman

Themenstarter
Habe sofort nachgeschaut. Die Modellnummer beginnend mit der C310 ist auf beiden Seiten nicht identisch.
Eine Suche nach beiden Bezeichnungen ergab keine Treffer. Lediglich ein paar Uhren mit gleichem Ziffernblattaufbau und anderen Lünetten.
Geht also in die richtige Richtung.

Danke!

Thema:

Citizen Promaster aber welche?

Citizen Promaster aber welche? - Ähnliche Themen

• [Suche] Citizen Promaster "Panda" AS4080-51A

[Suche] Citizen Promaster "Panda" AS4080-51A: Hallo zusammen, suche die o. g. Uhr. Ausschließlich in super Zustand und bis ca. 250 Euro. Danke Sebastian Bildquelle: Citizen
  • [Verkauf] Citizen Promaster Diver NY0087-13EE Limited Coke Edition (einreguliert, Überfullset)

[Verkauf] Citizen Promaster Diver NY0087-13EE Limited Coke Edition (einreguliert, Überfullset): Liebe UForianer, der wunderschöne Citizen-Promaster-Diver in einer limitierten Edition, den ich nach dem Anfixen hier im Forum gekauft hatte...
  • [Verkauf] Citizen Promaster NY0100-50X grün Super Titanium

[Verkauf] Citizen Promaster NY0100-50X grün Super Titanium: Ich bin Privatanbieter und kein Gewerblicher Anbieter. Citizen Promaster NY100-50X Super Titanium Mechanisches Werk / Super TitaniumTM Gehäuse Ø...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0040 Automatik Top Zustand

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 Automatik Top Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040 Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...