Citizen Promaster 8203-824393 in gelb am Mesh

Diskutiere Citizen Promaster 8203-824393 in gelb am Mesh im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin und Frohe Weihnachten ihr Uhrenfreunde. Wie ich ja bereits hier https://uhrforum.de/seiko-skx007-mod-in-orange-am-mesh-t64027 angedroht...
thor78

thor78

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
1.905
Ort
östlichster Ort im Pott
Moin und Frohe Weihnachten ihr Uhrenfreunde.

Wie ich ja bereits hier https://uhrforum.de/seiko-skx007-mod-in-orange-am-mesh-t64027 angedroht habe,
möchte ich nun meine neueste Uhr vorstellen.

Zu der Uhr an sich gibt es ja wohl nicht viel zu sagen - die kennt ja wohl JEDER hier ;-).

Ich wusste bisher nur nicht, daß es sie auch mal in gelb gab :oops:.

Kurze Rede langer Sinn - ich sah sie im MP und fand das gelbe ZB so interessant, daß sie hermusste.

Sie passt ganz gut zu meiner Seiko in orange ;-).

Ich habe ganz unten auch mal zwei Fotos der beiden Diver im Schnee eingestellt.

Ich finde sie schön :D.

Schönen Gruß aus Hamm,
Thorsten
 

Anhänge

  • Citizen Promaster Gelb on Ice 2.jpg
    Citizen Promaster Gelb on Ice 2.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 353
  • Citizen Promaster Gelb am Arm.jpg
    Citizen Promaster Gelb am Arm.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 355
  • SEIKO SKX007 Mod on Ice 1.jpg
    SEIKO SKX007 Mod on Ice 1.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 335
  • Citizen Promaster Gelb 1.jpg
    Citizen Promaster Gelb 1.jpg
    268,2 KB · Aufrufe: 282
  • Citizen Promaster Gelb 2.jpg
    Citizen Promaster Gelb 2.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 338
  • Citizen Promaster Gelb 3.jpg
    Citizen Promaster Gelb 3.jpg
    212,6 KB · Aufrufe: 334
hass67

hass67

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
5.330
Ort
Rhein-Main Gebiet
Schön bunter Obstkorb. :klatsch:

Ich muss allerdings sagen, dass ich das Meshband an der Promaster nicht so toll finde. Aber es muss ja Dir gefallen.

Viel Spaß mit den beiden Knallbonbons

ULI
 
thor78

thor78

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
1.905
Ort
östlichster Ort im Pott
Danke euch Beiden :D .

@ Uli

Ja, da hast du wohl recht. Gaaanz so toll finde ich das Mesh an der Promaster auch nicht, aber immernoch besser als diese klapperigen original Citizen-Metallbänder und viel besser als diese labberigen Kautschukbänder ;-) .

Gruß aus dem Pott,
Thorsten
 
Tomi

Tomi

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
1.266
Ort
Freiburg
Hallo,

mir gefallen die Uhren am Mesh sehr gut. Vielen Dank für die schönen Bilder und die Vorstellung.

Gruß

TOMI
 
thor78

thor78

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
1.905
Ort
östlichster Ort im Pott
Hallo und vielen Dank Tomi !

Mir gefällt sie so auch immer besser :D .

Ich habe ja bereits öfter und an anderer Stelle erwähnt - Mesh ist g*** 8-).

Gruß aus Hamm,
Thorsten
 
Andy69

Andy69

Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
609
Ort
Wolfsburg
Schicke "Zitronenscheibe" haste da am Arm.:super: Das Band gefällt mir persönlich allerdings weniger.


Andy69
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.826
Ort
WWWEUDNRWHS
Hi Thorsten,

Promaster ist immer gut!

Mesh ist auch immer gern gesehen!

Promaster und Mesh passt demnach gut zusammen - nur leider nicht in deiner Kombi.

Blaus oder schwarzes Blatt an Mesh sähe in meinen Augen viel besser und passender aus.

Aber was schreib ich, der eine blaue Promaster einfach verkauft und ihr seitdem nachtrauert... :-( ?!
 
thor78

thor78

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
1.905
Ort
östlichster Ort im Pott
Moin schredder66,

danke für Lob und Kritik :D.

Bist doch nur neidisch, daß ich noch eine hab´ und du nicht ;-).

Übrigens `ne blaue Promaster habe ich auch schon mal besessen - mir gefällt da die Gelbe doch besser 8-) .

Aber, wie hier schone Einige so treffend gesagt haben:
Mir muss es gefallen - und Geschmack ist bekanntlich Geschmack ;-) .

Gruß aus Hamm,
Thorsten
 
Thema:

Citizen Promaster 8203-824393 in gelb am Mesh

Citizen Promaster 8203-824393 in gelb am Mesh - Ähnliche Themen

Die Jahre der Kaufentscheidung - Citizen "Ecozilla" BJ8050-08E: Ich weiß, diese Uhr gibt es in den Vorstellungen schon. Das eine oder andere Mal. Mehrfach. Ja, okay. Aber man ist ja stolz auf sein Schätzchen...
Citizen NY0040 Promaster - So einfach zu modden wie eine SKX?: Liebe Freunde, Als Seiko Fanboy fiel es mir unfassbar schwer es zuzugeben, aber die Citizen NY0040 Promaster ist einfach großartig und mit jedem...
Aqua oder Land oder doch lieber gleich eine Aqualand? - Citizen Promaster JP2000-08E: Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich Euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Es handelt sich dabei um die Citizen Promaster Aqualand...
Bronzene Weihnachten. Mit der ORIS Divers Sixty-Five Bicolor: Nachdem ich alle meine guten Vorsätze am ersten Tag des Jahres tatsächlich eingehalten habe, runde ich den Abend produktiv ab und schreibe endlich...
Aquastar Deepstar II: Mit dem Zyklopenauge ein Blick zurück nach vorn: 2020 erschien die Neuauflage eines Taucheruhrenklassikers, der mir zu diesem Zeitpunkt gänzlich unbekannt war. Und mich sofort faszinierte. Ein...
Oben