Citizen ProMaster 4020/4050 23mm Uhrenarmband Leder so teuer?!

Diskutiere Citizen ProMaster 4020/4050 23mm Uhrenarmband Leder so teuer?! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ungefähr 60 Euro für ein Lederarmband (geschnitten auf Faltschließe, ohne Schließe) ist doch schon recht happig. Dabei gibts doch für jedes...
C

CardClock

Gesperrt
Themenstarter
23mm

C

CardClock

Gesperrt
Themenstarter
Ingersoll Lederband gekauft, passt nicht ganz, man muss 1-2mm Leder an der Schließen-Seite wegknipsen, dann passt es, fällt kaum auf. Joa, wens nicht stört, etwas straffes Leder, aber wird sicher noch. Die Ingersoll-eigene Schließe musste ich auch rausklippsen, Band Pin ging gut raus mit einer nicht allzu dünnen Nadel.

Ich musste die kleine Leder-Schlaufe, der das Armband\schnalle hält abschneiden (dachte wäre durchs Armband durchgezogen, war aber nicht) und die rausragenden Kanten blau anmalen. Und auch ein Eck des vom Armbands abschneiden, sonst hätte es in die Citizen Schließe nicht reingepasst. Zum Glück uhrenseitig mit 23mm hat gut gepasst, da hätte ich das nicht gemacht direkt an der Uhr. Bin zufrieden, meinen "Umbau" sieht man nur wenn man drauf achtet oder hier aufm Foto stark vergrössert. Aber ich glaub nochmal machen würde ich es nicht, nur um ein paar Euro zu sparen. Wollte auch mal blaues Armband auf schwarzes Ziffernblatt probieren, joa, sieht nicht so super aus wie ich dachte, aber doch ein wenig "anders", immerhin.

2784098

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen ProMaster 4020/4050 23mm Uhrenarmband Leder so teuer?!

Citizen ProMaster 4020/4050 23mm Uhrenarmband Leder so teuer?! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive AS 4020-52E Funk Solar

[Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive AS 4020-52E Funk Solar: Supert robuste Citizen Eco-Drive AS 4020-52E abzugeben Funk, Solar, Chrono, Alarm usw. Saphirglas, 200 M Wasserdicht, Lume BGW9 blau, Stahlband...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sky - Eco-Drive Solar AS-4020-52E

[Erledigt] Citizen Promaster Sky - Eco-Drive Solar AS-4020-52E: Liebe Uhrenfreunde, da ich mich seit vergangener Woche an etwas neuem Alten erfreue, darf die liebe Citizen Promaster Sky in 44mm mit Stahlband...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sky AS 4020-44B, Funk, Solar Chrono, Elfenbeinfarben

[Erledigt] Citizen Promaster Sky AS 4020-44B, Funk, Solar Chrono, Elfenbeinfarben: Wenig getragene - natürlich voll funktionsfähige Uhr mit Bedienungsanleitung und Box Das Original Lederband ist ungetragen, das montierte...
  • [Erledigt] Citizen Promaster AS 4020-52E

[Erledigt] Citizen Promaster AS 4020-52E: Guten Tag. Auch diese Uhr muss mich für ein anderes Projekt verlassen. Die Citizen wurde sehr wenig getragen und schaft es einfach nicht mehr an...