[Erledigt] Citizen Promaster 1000m AUTOZILLA mit Bandadaptern, Wechselband und Zubehör

Diskutiere Citizen Promaster 1000m AUTOZILLA mit Bandadaptern, Wechselband und Zubehör im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Ich habe eine Citizen Promaster 1000m abzugeben. Auch bekannt als AUTOZILLA... Neben dem normalen Lieferumfang (Box, Papiere, Gummiband...

docsniper

Themenstarter
Hallo!

Ich habe eine Citizen Promaster 1000m abzugeben.
Auch bekannt als AUTOZILLA...

Neben dem normalen Lieferumfang (Box, Papiere, Gummiband, Bandverlängerung) kommt die Gute zusätzlich mit Suppa-Bandadaptern und einem schwarzen Composite-Band mit orangener Naht von Miro. Außerdem liegt eine zweite Lünette bei.

Leider hat die Uhr an der linken Flanke eine kleine "Kampfspur" (keine Ahnung woher...).

Sie läuft hervorragend!
Datumsscheibe englisch/arabisch.
Abzugeben da ich sie aufgrund anderer Uhren kaum noch trage und dafür ist sie zu schade.

Preis bei Abholung 800,- Euro (Versand auf Wunsch). Standort ist in der Nähe von Wesel am Niederrhein. Keine Inzahlungnahme, kein Tausch, kein Paypal etc.

Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme...das übliche halt...!

Anhänge

• IMG_4312.jpg
    IMG_4312.jpg
    456,1 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_4313.jpg
    IMG_4313.jpg
    345,5 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_4314.jpg
    IMG_4314.jpg
    671,4 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_4316.jpg
    IMG_4316.jpg
    672,8 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen Promaster 1000m AUTOZILLA mit Bandadaptern, Wechselband und Zubehör

Citizen Promaster 1000m AUTOZILLA mit Bandadaptern, Wechselband und Zubehör - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Diver Promaster AutoZilla NH6930-09FB, 1000m ,Automatik, 90er: Servus Neo Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Citizen Promaster 1000m Diver zum Verkauf. Die Uhr hat ein 8203 Automatik Kaliber. Das Edelstahl...
[Erledigt] Citizen Promaster “AutoZilla” Professional Diver 1000m: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf biete ich aus meiner privaten Sammlung diese sehr seltene wunderschöne und legendäre Taucheruhr: Citizen Promaster...
[Reserviert] Citizen Promaster Eco Drive Professional Diver 1000M BN7020-09E: Ich bin privater Anbieter. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzungen von...
[Erledigt] Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m: Verkaufe meine mittlerweile sehr selten anzutreffende Citizen "Autozilla". Die Uhr hat die Ref: NH 6930-09FT. Fullste: Box, Papiere, originale...
[Erledigt] Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m: Verkaufe meine mittlerweile selten anzutreffende Citizen "Autozilla". Die Uhr hat die Ref: NH 6930-09FT. Fullste: Box, Papiere, originale...
Oben