Citizen Professional Diver

Diskutiere Citizen Professional Diver im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ahoi kameraden ;) mir gefällt diese citizen diver. http://www.kenmarwatches.com/citizen-BJ8050-59E.html gibt es dieses modell nur mit eco...
H

Hellfreezer

Themenstarter
achja noch so nebenbei; wäre dieser preis bei kenmar (270USD) günstig für diese modell?

aber irgendwie ist mir eco drive nicht so symphatisch ;)
das ist irgendwie so halbmechanisch...

edit: da ist ja im grunde gar nix mech., sowie bei kinetic... (hab ich gerade herausgefunden 8) )

Junnghannz

Junnghannz

Hallo Hellfreezer!

Leider gibt es diese Uhr nicht in Automatikausführung!

Wie Du selbst bei Deinem Edit angemerkt hast, ist Eco-Drive noch nicht einmal halbmechanisch, sondern eher vollelektronisch: Die Stromversorgung erfolgt über eine Solarzelle, die ins Zifferblatt integriert ist. Teilweise mechanisch funktioniert dagegen die Stromproduktion bei den Seiko Kinetic-Modellen, wo mittels eines Automatikuhr-ähnlichen Rotors ein kleiner Generator angetrieben wird.

Viele Grüße

Wolfgang

H

Hellfreezer

Themenstarter
das find ich aber sch......ade ;)

vom aussehen ist sie mein citizen-favourite

naja noch überlegen bis der striehl bei kenmar bestellt.

ich weiß nicht, für das geld gibts auch viele schöne mechanische uhren...

Thema:

Citizen Professional Diver

Citizen Professional Diver - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Citizen 800m Professional titanium diver

[Verkauf-Tausch] Citizen 800m Professional titanium diver: Hi everyone, I'm selling my Citizen 800m Professional titanium diver. Watch is from 1992.(according to serial numbers on caseback) and is in great...
  • [Erledigt] Citizen 800m Professional Titanium Diver (1992.)

[Erledigt] Citizen 800m Professional Titanium Diver (1992.): Hallo Uhrenfreunde. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten - I will writte in English. Citizens bold answer to Seiko Tuna Can is now rare...
  • [Erledigt] Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m

[Erledigt] Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m: Verkaufe meine mittlerweile sehr selten anzutreffende Citizen "Autozilla". Die Uhr hat die Ref: NH 6930-09FT. Fullste: Box, Papiere, originale...

[Erledigt] Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m: Verkaufe meine mittlerweile selten anzutreffende Citizen "Autozilla". Die Uhr hat die Ref: NH 6930-09FT. Fullste: Box, Papiere, originale...

[Erledigt] Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m: Liebe Gleichgesinnte, ich möchte euch meine sorgsam gehegte und heute nur noch relativ selten zu bekommende Autozilla anbieten. Sie kommt im...