Citizen Professional Diver

Diskutiere Citizen Professional Diver im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; ahoi kameraden ;) mir gefällt diese citizen diver. http://www.kenmarwatches.com/citizen-BJ8050-59E.html gibt es dieses modell nur mit eco...
  • Citizen Professional Diver Beitrag #2
H

Hellfreezer

Themenstarter
achja noch so nebenbei; wäre dieser preis bei kenmar (270USD) günstig für diese modell?

aber irgendwie ist mir eco drive nicht so symphatisch ;-)
das ist irgendwie so halbmechanisch...

edit: da ist ja im grunde gar nix mech., sowie bei kinetic... (hab ich gerade herausgefunden 8) )

• Citizen Professional Diver Beitrag #3
Junnghannz

Junnghannz

Hallo Hellfreezer!

Leider gibt es diese Uhr nicht in Automatikausführung!

Wie Du selbst bei Deinem Edit angemerkt hast, ist Eco-Drive noch nicht einmal halbmechanisch, sondern eher vollelektronisch: Die Stromversorgung erfolgt über eine Solarzelle, die ins Zifferblatt integriert ist. Teilweise mechanisch funktioniert dagegen die Stromproduktion bei den Seiko Kinetic-Modellen, wo mittels eines Automatikuhr-ähnlichen Rotors ein kleiner Generator angetrieben wird.

Viele Grüße

Wolfgang

• Citizen Professional Diver Beitrag #4
H

Hellfreezer

Themenstarter
das find ich aber sch......ade ;-)

vom aussehen ist sie mein citizen-favourite

naja noch überlegen bis der striehl bei kenmar bestellt.

ich weiß nicht, für das geld gibts auch viele schöne mechanische uhren...

Thema:

Citizen Professional Diver

Citizen Professional Diver - Ähnliche Themen

Problem mit Citizen Navihawk A-T Blue Angels A Eco-Drive Watch JY8031-56L: Guten Abend ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe im Oktober 2017 bei einem Online Händler (Großbritannien) die Citizen...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver Eco-Drive „Pepsi“ BN0168-06L: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Diver mit der Referenz BN0168-06L. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr. Ich bin Privatanbieter...
[Reserviert] Citizen Promaster Eco-Drive Nighthawk GMT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Eco-Drive Nighthawk GMT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen BJ8050-08E Ecozilla Promaster Eco-Drive mit Stahlarmband und Adaptern: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen BJ8050-08E Ecozilla Promaster Eco-Drive Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Suche kleine, günstige, gut ablesbare Alltagsuhr: Nach 10 Seiten günstige Spaßmacher gebe ich auf, weil nach den Wristshots fast alle gezeigten Uhren größer sind als ich suche. Aber die...
Oben