[Verkauf] Citizen Prodiver NY0040 09EE

Diskutiere Citizen Prodiver NY0040 09EE im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Und noch eine muss mich verlassen. Die Promaster habe ich mal gebraucht gekauft und sollte mein Rocker werden. Sie konnte sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
intruder

intruder

Themenstarter
Hallo zusammen,

Und noch eine muss mich verlassen. Die Promaster habe ich mal gebraucht gekauft und sollte mein Rocker werden. Sie konnte sich jedoch nicht durchsetzen gegen die harte Konkurrenz :D. Habe noch Seiko's mit ähnlichem Aussehen. Also muss sie gehen. Sie läuft stabil mit wenigen sec. im plus.
Sie hat Gebrauchsspuren, aber nicht tief und nichts wildes. Eine ehrliche Uhr. An Glas und Lünette sehe ich keine Spuren oder gar Kratzer, kann ich aber nicht ausschließen, bin ja schon über 40 :oops::lol:
Sie kommt am neuen Nato von Morellatto in schwarz.

Die Daten der Uhr sollten ja bekannt sein, sonst bitte mal im www schauen :super:

Ich möchte gerne 90€ inkl. Versand Dhl ohne Inseln und innerhalb D haben.

Privathaus ohne Garantie und Rücknahme!

Danke fürs reinschauen und schönen Sonntag!

********Erstmal reserviert. Das war schnell. Danke!**********

image.jpgimage.jpgimage.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Prodiver NY0040 09EE

Citizen Prodiver NY0040 09EE - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Prodiver Automatik NY0040-09

[Erledigt] Citizen Prodiver Automatik NY0040-09: Zum Verkauf meine ungetragene Citizen Promaster Automatik Die Promaster ist ja hier im Forum ein Klassiker, ich erspare mir mal die Daten zur...
  • [Erledigt] Citizen Prodiver NY0040-09EE mit neuem originalem Polyurethan-Armband

[Erledigt] Citizen Prodiver NY0040-09EE mit neuem originalem Polyurethan-Armband: Biete hier meine Citizen Prodiver, Modell NY0040-09EE an. Die Uhr wurde gerne getragen und weißt deshalb Gebrauchsspuren auf. Das Glas hat...
  • [Erledigt] AUFLÖSUNG: Citizen ProDiver JP1010-00E

[Erledigt] AUFLÖSUNG: Citizen ProDiver JP1010-00E: (V) AUFLÖSUNG: Citizen ProDiver JP1010-00E Hallo, ich löse mein Hobby und Sammlung auf (ongoing Projekt Exit-Watch 2009), daher verkaufe ich...
  • [Suche] Citizen Promaster Aqualand JP2000

[Suche] Citizen Promaster Aqualand JP2000: Hi! Ich hab sie gestern zum ersten Mal beim Windowshopping ein einer Auslage gesehen und trotz der enormen Größe würde ich ihr gerne eine Chance...