[Erledigt] CITIZEN Pro Master

Diskutiere CITIZEN Pro Master im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen einer geplanten Neuanschaffung will ich mich von diesem Klassiker trennen. Ich habe die Uhr vor 5 oder 6 Jahren gebraucht bei EBAY gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rocket6861

rocket6861

Themenstarter
Wegen einer geplanten Neuanschaffung will ich mich von diesem Klassiker trennen.
Ich habe die Uhr vor 5 oder 6 Jahren gebraucht bei EBAY gekauft. Die Uhr ist deutlich älter, das genaue Alter kann ich aber nicht sagen.
Leider war das gute Stück defekt, der Uhrmacher hat dann die Unruhe getauscht.
So richtig warm geworden bin ich mit der Uhr nie, weshalb sie meist in der Vitrine lag.
Der Zustand der Uhr ist getragen. Auf dem Glas gibt es ein paar kleine Kratzer, die man sieht wenn man die Uhr von der Seite und gegen das Licht betrachtet. Nix ernstes und nix was man sofort sieht.
Die Lünette hat keine groben Macken so wie auch das Gehäuse von oben noch richtig gut sind.
Von unten hat sie halt einige Kratzer.
Die Kronen Verschraubung ist tadellos in Ordnung.
Zur Ganggenauigkeit kann ich nichts genaues sagen. Hab ich bei der Uhr nie so genau beobachtet, weil eh wenig getragen und nach ein paar Std. kam sie immer wieder an ihren angestammten Platz in der Vitrine.
Wasserdichtigkeit nicht geprüft, aber Badewanne, Dusche und schwimmen im Baggersee hat sie bisher schadlos überstanden.
Sie hat von mir noch ein neues Kautschuckband bekommen, kein originales sondern was weiches und angenehm zu tragendes.

Als Preis stelle ich mir 70€ zzgl. Versand vor. Zahlbar mit paypal oder Überweisung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CITIZEN Pro Master

CITIZEN Pro Master - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Pro Master Eco Drive Diver Marine

[Erledigt] Citizen Pro Master Eco Drive Diver Marine: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Citizen Eco Drive Diver", Ref.: BN0190-82E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Citizen pro Master ECO Drice BJ2111-08E geht nicht mehr.

Citizen pro Master ECO Drice BJ2111-08E geht nicht mehr.: Hallo, mein geliebte Citizen Promaster ist nach einigen Tagen/Wochen Pause in der Schublade stehen geblieben. Normalerweise habe ich sie dann...
  • [Verkauf] Citizen Pro Master

[Verkauf] Citizen Pro Master: Liebe Uhrengemeinde, ich lasse meine Citizen Promaster gehen. Ich suche wegen neuen Projekten für meine 2008 neu erworbene Citizen Promaster...
  • [Erledigt] Citizen Pro Master Sea Diver BN0000-04H Eco Drive

[Erledigt] Citizen Pro Master Sea Diver BN0000-04H Eco Drive: Hallo, da ich etwas aufräumen muss biete ich euch heute meine Citizen Eco Drive zum Kauf an. Die Uhr wurde nur wenig getragen und hat minimale...
  • [Erledigt] Citizen Pro Master Wingman Temp watch C720-S007283 HST

[Erledigt] Citizen Pro Master Wingman Temp watch C720-S007283 HST: Gebrauchte Citizen mit einigen Spuren auf dem Glas und Gehäuse. Glas würde mal einen austausch vertragen. Uhr funktioniert sonst einwandfrei...