[Reserviert] Citizen Pro Master Eco Drive Diver Marine

Diskutiere Citizen Pro Master Eco Drive Diver Marine im Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Citizen Eco Drive Diver", Ref.: BN0190-82E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
A

antonfreund

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Citizen Eco Drive Diver", Ref.: BN0190-82E

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Sie ist aus:
...diesem Jahr, letzten Monat privat gekauft in absolut neuwertigem Zustand. Der Durchmesser ist mir mit 43mm doch zu gross, deswegen kann sie hier ins Forum als Sommerrocker.

Lieferumfang:
Keine Box, keine Papiere (hat der Vorbesitzer entsorgt, da er diese Papiere für nicht wichtig empfand...), nur die Uhr in neuwertigem Zustand mit noch zusätzlich 2 Gliedern, wie dann original ausgeliefert von Citizen. Das Band hat als Verstiftung ein Stift/Hülse System, ähnlich Seiko, und ist massiv Edelstahl mit 20mm Anstoss. Gehäuse ohne Krone 43mm, Glas ist Mineralglas, verschraubte Krone, 200m wasserdicht.Kaliber E168, Gangreserve 180 Tage.

Ich denke, dass hier in Anbetracht des Neupreises von 279,-€ für diese neuwertige Uhr 99,-€ zzgl. Versand nach Wunsch fair bepreist sind.

Meldet Euch wie immer bei Interesse. Privatverkauf, Überweisung oder F2F...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen Pro Master Eco Drive Diver Marine

Citizen Pro Master Eco Drive Diver Marine - Ähnliche Themen

• [Suche] Citizen Pro Master Super Tough Titan Robert Swan

[Suche] Citizen Pro Master Super Tough Titan Robert Swan: Möglichst Fullset und möglichst wenig Tragespuren Danke vorab
  • Citizen pro Master ECO Drice BJ2111-08E geht nicht mehr.

Citizen pro Master ECO Drice BJ2111-08E geht nicht mehr.: Hallo, mein geliebte Citizen Promaster ist nach einigen Tagen/Wochen Pause in der Schublade stehen geblieben. Normalerweise habe ich sie dann...
  • [Erledigt] CITIZEN Pro Master

[Erledigt] CITIZEN Pro Master: Wegen einer geplanten Neuanschaffung will ich mich von diesem Klassiker trennen. Ich habe die Uhr vor 5 oder 6 Jahren gebraucht bei EBAY gekauft...
  • [Verkauf] Citizen Pro Master

[Verkauf] Citizen Pro Master: Liebe Uhrengemeinde, ich lasse meine Citizen Promaster gehen. Ich suche wegen neuen Projekten für meine 2008 neu erworbene Citizen Promaster...
  • [Erledigt] Citizen Pro Master Sea Diver BN0000-04H Eco Drive

[Erledigt] Citizen Pro Master Sea Diver BN0000-04H Eco Drive: Hallo, da ich etwas aufräumen muss biete ich euch heute meine Citizen Eco Drive zum Kauf an. Die Uhr wurde nur wenig getragen und hat minimale...