Citizen Pro Diver Automatic Ersatzteile, bzw. lohnt das?

Diskutiere Citizen Pro Diver Automatic Ersatzteile, bzw. lohnt das? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe mal in einem Paket eine Citizen Automatic Diver 200m in der Bicolor Variante erworben. Leider ist der Vorbesitzer wohl nicht sehr...
Cobra71

Cobra71

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
170
Ort
Oldenburg 261xx
Ich habe mal in einem Paket eine Citizen Automatic Diver 200m in der Bicolor Variante erworben.
Leider ist der Vorbesitzer wohl nicht sehr zimperlich mit der Uhr umgegangen, in sofern weisen Glas unf Drehlünette starke Kratzer auf.

prodiver.JPG
Beispielbild

Lohnt es sich die goldene Drehlünette nebst inlay und ein neues Glas einbauen zu lassen oder übersteigen die Kosten den Preis für eine gute gebrauchte?

Meine andere Idee war eine Art Eigenbau, sprich ein neues, anderes Gehäus drum.
Wenn ich mich aber auf die Suche mache und nach Gehäusen für das Miyota 8203 suche, dann finde ich nicht allzu viel.
Stellt sich also die Frage, was wäre denn sonst noch "kompatibel"?

Ganz nett finde ich dieses, leider aber auch nur mit Mineralglas, Saphir wäre mir lieber:

BARBOS EDELSTAHL GEHÄUSE 50 ATM - WATCH CASE für Miyota 8215 -NEU | eBay

Sowas passt sicherlich nicht, oder?

316L Uhrengehäuse+ Zifferblatt ETA 2824-2 Saphirglas 10ATM Watch Case Boitier 38 | eBay

Oder lohnt der ganze Spaß überhaupt nicht?




Marc
 
Thema:

Citizen Pro Diver Automatic Ersatzteile, bzw. lohnt das?

Citizen Pro Diver Automatic Ersatzteile, bzw. lohnt das? - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Citizen Pro Master Eco Drive Diver Marine

    [Erledigt] Citizen Pro Master Eco Drive Diver Marine: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Citizen Eco Drive Diver", Ref.: BN0190-82E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Citizen Pro Master Sea Diver BN0000-04H Eco Drive

    [Erledigt] Citizen Pro Master Sea Diver BN0000-04H Eco Drive: Hallo, da ich etwas aufräumen muss biete ich euch heute meine Citizen Eco Drive zum Kauf an. Die Uhr wurde nur wenig getragen und hat minimale...
  • Citizen Pro Diver Automatic Ersatzteile, bzw. lohnt das?

    Citizen Pro Diver Automatic Ersatzteile, bzw. lohnt das?: Ich habe mal in einem Paket eine Citizen Automatic Diver 200m in der Bicolor Variante erworben. Leider ist der Vorbesitzer wohl nicht sehr...
  • [Erledigt] Citizen Pro Diver

    [Erledigt] Citizen Pro Diver: Verkaufe meinen Citizen Pro Diver OHNE Armband. Nachdem ich die Uhr eine Ewigkeit nicht verwendet habe, habe ich die Batterie herausnehmen...
  • [Erledigt] Citizen Pro Master Sea Diver BN0000-04H Eco Drive

    [Erledigt] Citizen Pro Master Sea Diver BN0000-04H Eco Drive: Und schon für Udo reserviert. Liebe Uhrenfreunde, auch in diesem Jahr, so jung es auch noch ist, ist mein Wunsch nach neuem „Material“ in...
  • Ähnliche Themen

    Oben