[Verkauf] Citizen pro automatik diver 09w 20atm +lumibright

Diskutiere Citizen pro automatik diver 09w 20atm +lumibright im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich biete hier zum Verkauf eine wenig getragene schöne Taucheruhr aus dem Hause "CITIZEN". Modell: PROMASTER NY0040-09W. Diese...
M

Mr.Watch

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich biete hier zum Verkauf eine wenig getragene schöne Taucheruhr aus dem Hause "CITIZEN". Modell: PROMASTER NY0040-09W. Diese klassische Uhr hat ein entspiegeltes, dickes Mineral-Glas (kratzfest), eine DAY&DATE Anzeige mit Schnellkorrektur, einen Flankenschutz, eine verschraubte Krone auf 8 Uhr Position und ein mattiertes/hochglanzpoliertes Edelstahlgehäuse mit einseitig drehbarer Tauchlünette und Minutenskala. Diese Tauscheruhr ist bis zu 200 Meter wasserdicht. Zudem verfügt diese Uhr über einen verschraubten Edelstahlboden. Das komplette Ziffernblatt sowie die die Sekunden- , Minuten und Stundenzeiger sind fluoreszierend. Das bewährte CITIZEN Automatik Manufakturwerk mit 21 Steinen läuft einwandfrei und ganggenau. Gekauft wurde die Uhr am 13.11.2010 und geliefert wird sie in einer neutralen Uhrenbox, englischer Bedienungsanleitung samt Rechnung.

Gehäusedurchmesser: 41mm (ohne Krone und Kronenschutz), Gehäusehöhe: 12mm, Bandanstoßbreite: 20mm

Als Preis stelle ich mir 165,- incl. Versand vor

Reserviert bis Zahlungseingang

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen pro automatik diver 09w 20atm +lumibright

Citizen pro automatik diver 09w 20atm +lumibright - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Pro Master Eco Drive Diver Marine

[Erledigt] Citizen Pro Master Eco Drive Diver Marine: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Citizen Eco Drive Diver", Ref.: BN0190-82E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Citizen pro Master ECO Drice BJ2111-08E geht nicht mehr.

Citizen pro Master ECO Drice BJ2111-08E geht nicht mehr.: Hallo, mein geliebte Citizen Promaster ist nach einigen Tagen/Wochen Pause in der Schublade stehen geblieben. Normalerweise habe ich sie dann...
  • [Erledigt] CITIZEN Pro Master

[Erledigt] CITIZEN Pro Master: Wegen einer geplanten Neuanschaffung will ich mich von diesem Klassiker trennen. Ich habe die Uhr vor 5 oder 6 Jahren gebraucht bei EBAY gekauft...
  • [Verkauf] Citizen Pro Master

[Verkauf] Citizen Pro Master: Liebe Uhrengemeinde, ich lasse meine Citizen Promaster gehen. Ich suche wegen neuen Projekten für meine 2008 neu erworbene Citizen Promaster...
  • [Erledigt] Citizen Pro Master Sea Diver BN0000-04H Eco Drive

[Erledigt] Citizen Pro Master Sea Diver BN0000-04H Eco Drive: Hallo, da ich etwas aufräumen muss biete ich euch heute meine Citizen Eco Drive zum Kauf an. Die Uhr wurde nur wenig getragen und hat minimale...