[Verkauf] Citizen pro automatik diver 09w 20atm +lumibright

Diskutiere Citizen pro automatik diver 09w 20atm +lumibright im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich biete hier zum Verkauf eine wenig getragene schöne Taucheruhr aus dem Hause "CITIZEN". Modell: PROMASTER NY0040-09W. Diese...
  • Citizen pro automatik diver 09w 20atm +lumibright Beitrag #1
M

Mr.Watch

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich biete hier zum Verkauf eine wenig getragene schöne Taucheruhr aus dem Hause "CITIZEN". Modell: PROMASTER NY0040-09W. Diese klassische Uhr hat ein entspiegeltes, dickes Mineral-Glas (kratzfest), eine DAY&DATE Anzeige mit Schnellkorrektur, einen Flankenschutz, eine verschraubte Krone auf 8 Uhr Position und ein mattiertes/hochglanzpoliertes Edelstahlgehäuse mit einseitig drehbarer Tauchlünette und Minutenskala. Diese Tauscheruhr ist bis zu 200 Meter wasserdicht. Zudem verfügt diese Uhr über einen verschraubten Edelstahlboden. Das komplette Ziffernblatt sowie die die Sekunden- , Minuten und Stundenzeiger sind fluoreszierend. Das bewährte CITIZEN Automatik Manufakturwerk mit 21 Steinen läuft einwandfrei und ganggenau. Gekauft wurde die Uhr am 13.11.2010 und geliefert wird sie in einer neutralen Uhrenbox, englischer Bedienungsanleitung samt Rechnung.

Gehäusedurchmesser: 41mm (ohne Krone und Kronenschutz), Gehäusehöhe: 12mm, Bandanstoßbreite: 20mm

Als Preis stelle ich mir 165,- incl. Versand vor

Reserviert bis Zahlungseingang

Anhänge

• uhren 606.jpg
    uhren 606.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 152
  • uhren 607.jpg
    uhren 607.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen pro automatik diver 09w 20atm +lumibright

Citizen pro automatik diver 09w 20atm +lumibright - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRPD25 New Monster 42mm Sunburst Blue Dial/Lumibright B+P: Privatverkauf Hallo Biete hier eine Seiko SRPD25 Monster an . Ca.42mm Die Uhr ist in Toppzustand,bis auf die üblichen Deskdiving Spuren an...
[Erledigt] Seiko Presage Automatik Limited Edition SPB127J1: Hallo Uhrforum, ich verkaufe meine Seiko Presage Limited Edition Die Uhr kommt im Fullset, also mit Box, Papieren und kompletten Metallband...
[Erledigt] Seiko Automatik Diver Prospex SEA SPB051J1: Hallo Mitforianer*Innen! Ich biete diese Uhr zum Verkauf an. Seiko Prospex SPB051J1 Diver SEA Das Rechtliche: Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] SEIKO Presage SSA349J1 Automatik, neuwertig, Garantie: Ich reduziere meine Uhrensammlung und biete hier meine nur sehr selten getragene SEIKO-Uhr „SSA349J1“ an. Sie wurde nach Erhalt auf Leder...
[Erledigt] Citizen Diver NY2300: Citizen NY2300 Rare Taucheruhr mit schwarzer Lünette - selten zu finden. Perfekt geeignet für mittlere & schmale Handgelenke. Gehäuse...
Oben