[Erledigt] Citizen Parawater Vintage Handaufzug

Diskutiere Citizen Parawater Vintage Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte Euch meine schöne Citizen Parawater Handaufzug anbieten: - Zifferblatt (Schimmert wunderschön fliederfarben) und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarkIV

Themenstarter
Hallo,

ich möchte Euch meine schöne Citizen Parawater Handaufzug anbieten:

- Zifferblatt (Schimmert wunderschön fliederfarben) und Zeigersatz topp erhalten.
- ca. 40x33mm
- Vintage Flexband
- Glas kratzerfrei, leichte Öffnungskratzer am Boden
- Läuft super, lässt sich butterweich aufziehen

39€ VHB plus Versand nach Wahl, keine Garantie, kein Umtausch meinerseits

Viele Grüße Dirk

Citi2.jpgCiti1.jpg

MarkIV

Themenstarter
Runter auf 29€:klatsch:

MarkIV

Themenstarter
Jetzt für 25€:super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Parawater Vintage Handaufzug

Citizen Parawater Vintage Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oebra Vintage Chronograph Landeron 51 Handaufzug: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Vintage Chronograph von Oebra aus den 1950er Jahren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen 8210 Vintage mit neuem Gehäuse-Modd, Zifferblatt Sonnschliff braun: Hallo Vintage Fans, nach Durchsicht meines Uhrenkoffers komme ich zum Entschluss diese Schönheit privat unter uns Uhrenfreunden und nicht...
[Erledigt] Dugena Vintage Kaliber 1155 60er Jahre Handaufzug: Ich habe wieder ein schönes Stück aus meiner Sammlung abzugeben: Eine Dugena im Look der späten 60er Jahre. Im Deckel lässt sich die Jahreszahl...
[Erledigt] Citizen Parawater Vintage Dress Watch Kaliber 0210 mit 21 Steinen aus dem Jahre 1963: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Citizen Parawater Vintage Dress Watch In ihr arbeitet das Kaliber 0210 mit 21 Steinen. Dem...
[Erledigt] Citizen Seven Star Rally Custom Automatic 4-521358TA Vintage aus 1969: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Ein weiteres Schmuckstück muss aufgrund eines neuen Projektes aus der Box...
Oben