[Erledigt] Citizen Parawater am originalen Railway Stahlband

Diskutiere Citizen Parawater am originalen Railway Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Endlich ist sie fertig, nachdem ich ein halbes Jahr nach der fehlenden Winkelhebelfeder gesucht habe 8-) Aber jetzt passt sie nicht mehr in meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrOllium

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
5.901
Ort
Niederrhein
Endlich ist sie fertig, nachdem ich ein halbes Jahr nach der fehlenden Winkelhebelfeder gesucht habe 8-)
Aber jetzt passt sie nicht mehr in meine Sammlung und soll deshalb jemand anderem Freude bereiten.

Sie ist funktionstüchtig.
Beim mir am Arm lief sie einen Tag 10 Sekunden in Minus...am anderen tage mit 25 Sekunden im Minus.
Naja, insgesamt würde ich sagen ... gute Werte für eine so alte Uhr.
Gangreserve lag nach Vollaufzug bei ca.42 Std.

Die Uhr hat ein Citizen Handaufzugwerk.

- Durchmesser 33mm ohne & 36,5mm mit Krone
- Lug To Lug 39mm
- Bandanstoss 18mm
- Stahlband passt für ca.18,5cm Armumfang und kann über Mikroverstellung noch zwei Rasten größer gestellt werden
- Gewölbtes Plexi, frisch poliert
- Das Zifferblatt hat leichte "Altersflecken" ist aber ansonsten sehr schön

Preislich habe ich mir 45,-Euro incl.Versand vorgestellt. PayPal oder Überweisung möglich

Citizen Parawater 1.jpg
Citizen Parawater 2.jpg
Citizen Parawater 3.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Parawater am originalen Railway Stahlband

Citizen Parawater am originalen Railway Stahlband - Ähnliche Themen

サラリーマンに最適: Citizen Collection Automatic NB1041-84L: Eigentlich war ich auf der Jagd nach einer alten Quarzuhr. Es sollte meine "dad watch" werden: Ein alter Citizen Quarzer, den ich als Teenie...
[Erledigt] Citizen Valiant am Leder Nato: Zum Verkauf steht diese Citizen Valiant am gezeigten Leder Nato. Das Gehäuse der Uhr habe ich etwas überarbeitet und von den gröbsten Macken...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver Leuchtkeks an Stahlband: Dear all, es geht weiter: sehr gepflegte Citizen Promaster Diver NY0040 - 09W, Automatik mit Handaufzug, Edelstahlgehäuse ca. 41mm...
[Erledigt] Citizen Crystron / mit orig.Stahlband: Zum Verkauf steht diese tolle Citizen Crystron. Das Zifferblatt hat einen tollen Sonnenschliff und die Farbe würde ich irgendwo bei...
Nautec No Limit Deep Sea DS AT-GMT/STSTBKWH: Hallo liebe Freunde der Brot- & Butteruhren :D Um die hier gezeigte Uhr gab es viel hin und her und ich war kurz davor sie, trotz äußerst...
Oben