[Erledigt] Citizen Parawater 68-5372 Vintage Taucheruhr

Diskutiere Citizen Parawater 68-5372 Vintage Taucheruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine Citizen Parawater Vintage-Taucheruhr mit der Referenz 68-5372 Die Uhr befindet sich in Originalzustand undalle Funktionen...
Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Citizen Parawater Vintage-Taucheruhr mit der Referenz 68-5372

Die Uhr befindet sich in Originalzustand undalle Funktionen laufen einwandfrei - Servicehistorie unbekannt, die Uhr hält die Zeit relativ genau, die genauen Gangwerte sind aber ungeprüft.

Meiner Meinung nach ist die Parawater unpoliert, Gebrauchspuren sind natürlich vorhanden, insgesamt aber in schönem Vintage-Zustand.

Ich denke die unbearbeiteten Bilder zeigen den Zustand recht gut und sind Teil der Beschreibung.

Wasserdichtigkeit ist ungeprüft und wird von mir auch nicht garantiert!

Die Uhr kommt 'head only' ohne Band und Stege.

Wer diese Kult-Diver nicht kenn, der findet hier etwas mehr Informationen:
68-5372 – Vintage Citizen Watches

Preis: 570€ inkl. Versand als DHL-Paket

Bezahlung per Überweisung oder Paypal Freunde.

Versand als DHL-Paket erfolgt auf Risiko des Käufers, da bei Uhren DHL nur bis 500€ versichert sind. Wertversand ist gegen Aufpreis natürlich möglich.

Fragen beantworte ich sehr gerne. Unverschämte Anfragen beantworte ich allerdings nicht. Die erste feste Zusage bekommt die Uhr! Hier im Forum ausschließlich positive Bewertungen aus zahlreichen Deals und auch international habe ich schon viele Uhren verschickt.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

parawater1.jpg

parawater2.jpg

parawater3.jpg

parawater4.jpg

parawater5.jpg

parawater6.jpg

parawater7.jpg

parawater8.jpg

parawater9.jpg

parawater10.jpg

Thema:

Citizen Parawater 68-5372 Vintage Taucheruhr

Citizen Parawater 68-5372 Vintage Taucheruhr - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Citizen Parawater 68-5372 150m Taucher aus 1973

[Reserviert] Citizen Parawater 68-5372 150m Taucher aus 1973: Zum Verkauf steht mein Citizen Parawater 68-5372 150m Taucher aus dem Jahr 1973. Der 40-mm-Gehäuse hat Kratzer und Dellen, wie man erwarten würde...
  • Citizen Parawater 68-5372

Citizen Parawater 68-5372: Liebes Forum, nachdem ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit in diesem Forum herumlese und auch schon eine Uhr im Marktplatz gekauft habe, nun...
  • [Suche] Endlinks für Original Stahlband für Citizen Parawater Compressor Style Diver

[Suche] Endlinks für Original Stahlband für Citizen Parawater Compressor Style Diver: Hallo Ich suche für meine Lieblings Citizen die passenden Endlinks für das original Stahlband. Das Band konnte ich vor kurzem bekommen. Jedoch...
  • [Erledigt] Citizen Vintage Parawater 62-8557 Blue 60er/70er Jahre

[Erledigt] Citizen Vintage Parawater 62-8557 Blue 60er/70er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Vintage Parawater 62-8557 Blue Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...