[Erledigt] Citizen Parawater (6501) aus den 70igern zu verkaufen!

Diskutiere Citizen Parawater (6501) aus den 70igern zu verkaufen! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich trage sie einfach zu selten (eigentlich gar nicht mehr), was eigentlich zu schade für diese schöne Uhr im 70iger-typischen TV-Design ist. Zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lion

Themenstarter
Ich trage sie einfach zu selten (eigentlich gar nicht mehr), was eigentlich zu schade für diese schöne Uhr im 70iger-typischen TV-Design ist. Zum Zustand der Uhr:

Das Plexi hat lediglich Mikrokratzer, aber nichts schlimmes, sonst gut erhalten. Das Zifferblatt und die Zeiger möchte ich als (beinahe) tadellos bezeichnen. Eine winzige Ausnahme: auf dem ZB ist ein winziger Fleck bei 10 Uhr (siehe Foto), der aber beim Tragen der Uhr nicht weiter auffällt, da er sich am äußersten Bereich des ZB befindet.
Die Krone ist original und trägt den Schriftzug "CTZ".

Zeittechnisch hält die Parawater gut die Zeit, Datum und Tag schalten wie es sein soll.

Die Maße betragen: 36mm x 40mm, 18 mm Bandanstoß.

Das Armband ist original (Citizen-Schriftzug auf der Schließe), ich lege noch die Ersatzteile eines zweiten gratis dazu (ebenfalls mit Schließe).

Für die Uhr würde ich gerne 49€ plus gewünschte Versandart haben.

Es handelt sich bei diesem Verkauf um einen Privatverkauf, weshalb ich spätere Reklamationen oder Umtausch ausschließen möchte. Konkretere Nachfragen gerne per PN!

Liebe Grüße,
lion

Anhänge

• Cit_Para2.JPG
    Cit_Para2.JPG
    170,4 KB · Aufrufe: 387
  • Cit_Para1.JPG
    Cit_Para1.JPG
    196,9 KB · Aufrufe: 168
  • Cit_Para3.JPG
    Cit_Para3.JPG
    177,3 KB · Aufrufe: 131

lion

Themenstarter
Preisreduktion: 39€ zzgl. der gewünschten Versandart!

lion

Die Uhr ist reserviert!

Zuletzt bearbeitet:

lion

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft, das Angebot kann geschlossen werden - danke für die Möglichkeit des Einstellens!

lion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Parawater (6501) aus den 70igern zu verkaufen!

Citizen Parawater (6501) aus den 70igern zu verkaufen! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Automatic, Cal. 6501, ca. 1975: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine "funky" Citizen anbieten. Die Uhr ist ein typisches Kind der 70er, was man an der Gehäuseform und der...
[Erledigt] Citizen Seven Star Rally Custom Automatic 4-521358TA Vintage aus 1969: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Ein weiteres Schmuckstück muss aufgrund eines neuen Projektes aus der Box...
[Erledigt] Citizen Sport Eco Drive - Ref. AW 1520-51L: Guten Morgen ins Uhrforum, zum Verkauf steht mein „Alltagstraktor“, mit absolutem Zuverlässigkeitsfaktor. "Citizen Eco-Drive", Ref. AW1520-51L –...
[Erledigt] Citizen Promaster BN0151 Diver (Blau) am massiven Stahlarmband - Eco-Drive / Solar: Hallo liebe Mitmenschen! Meine rigorose Aufräumaktion neigt sich ebenso wie das Jahr 2020 dem Ende zu. Heute biete ich in diesem Zuge eine sehr...
[Erledigt] Citizen CA0650-82F Eco-Drive Titanium Chrono: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen CA0650-82F Eco-Drive Titanium Chrono Erstmal das Notwendige: Dies ist ein Privatverkauf...
Oben