[Reserviert] Citizen Parawater 21 Jewels Handaufzug

Diskutiere Citizen Parawater 21 Jewels Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier muss mich noch eine Vintage verlassen. Die Citizen lässt sich aufziehen und das Werk läuft problemlos an. Das Glas hat zwei Risse, die aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dbuergi

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
2.025
Ort
Münster
Hier muss mich noch eine Vintage verlassen.
Die Citizen lässt sich aufziehen und das Werk läuft problemlos an. Das Glas hat zwei Risse, die aber nicht weiter stören.
Das Band habe ich nachträglich montiert (original Citizen) und hat ein paar Tesa Klebereste, da die Uhr nach der Montage keine Wristtime mehr bekam und ich es so auch noch nicht reinigen konnte.

IMG_2160.jpgIMG_2159.jpg

Preislich habe ich mir 28€ VB inklusive Briefversand vorgestellt.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Vorerst reserviert für einen netten Member!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Parawater 21 Jewels Handaufzug

Citizen Parawater 21 Jewels Handaufzug - Ähnliche Themen

Der Armbandwecker - ein gutes Jahrhundert Uhrengeschichte: Einleitung Die Ursprünge des Weckers bei Uhren finden sich schon im Mittelalter, wobei es sich eher um einfache Konstruktionen wie z.B. die...
[Erledigt] Preziosa 21 jewels mit Handaufzug: Hier die zweite Dame, die mich verlassen muss. Eine Preziosa mit einem Otero 144 mit Handaufzug. Das Werk blieb anfangs öfters stehen, nach einer...
[Erledigt] Citizen Parawater 21 Jewels / Handaufzug: Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner Citizen Parawater trennen. Die kleine leistet ihren Dienst per Handaufzug. Aber seht sie euch...
[Erledigt] Vintage Citizen Handaufzug: Hallo Leute! Meine Box hat nur 12 Plätze, deshalb soll mich wegen Überbelegung eine Vintage Citizen Handaufzug verlassen! - Edelstahlgehäuse mit...
[Erledigt] Citizen Parawater Vintage Handaufzug: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Citizen Parawater. Die Uhr ist getragen und zeigt ordentlich Tragespuren. Das Glas ist defekt und sollte...
Oben