[Erledigt] Citizen Originalband schwarz

Diskutiere Citizen Originalband schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein „Gummiband“ von meine4 Citizen, getragen aber in gutem Zustand. Anstoß 24mm. 10€ inkl. Versand

Boston72

Themenstarter
Verkaufe ein „Gummiband“ von meine4 Citizen, getragen aber in gutem Zustand.
Anstoß 24mm.
10€ inkl. Versand
2503CF67-181C-4A47-992D-5AF6E86D8996.jpg

Thema:

Citizen Originalband schwarz

Citizen Originalband schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Gummiband ND-Limits 20mm blau ungetragen: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein ungetragenes blaues Citizen Promaster Gummiband in 20mm, stammt von der Promaster Eco-Drive BN0151...
[Erledigt]

Citizen NJ0100-71L

[Erledigt] Citizen NJ0100-71L: Guten Abend, hiermit biete ich die neue Citizen NJ0100-71L an. Ich habe die Uhr nur ca. dreimal getragen. Der Funke will nicht wirklich...
[Erledigt] Citizen Promaster Gummiband ND-Limits 20mm blau ungetragen: Wieder verfügbar, der ursprüngliche Käufer hat es sich nach Zahlung anders überlegt. Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein ungetragenes blaues...
[Erledigt] Citizen Diver Promaster AutoZilla NH6930-09FB, 1000m ,Automatik, 90er: Servus Neo Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Citizen Promaster 1000m Diver zum Verkauf. Die Uhr hat ein 8203 Automatik Kaliber. Das Edelstahl...
[Erledigt] Meyhofer Kautschukband Seiko Citizen Diver Taucheruhr schwarz mit 22mm Anstoß: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein schwarzes Kautschukband von Meyhofer mit 22mm Anstoß, viel angenehmer zu tragen als die Standartbänder...
Oben