[Erledigt] Citizen Original Metallband für Promaster Marine Classic Aqualand JP2000

Diskutiere Citizen Original Metallband für Promaster Marine Classic Aqualand JP2000 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Citizen Original Metallband für Promaster Marine Classic Aqualand JP2000 Dieses ist ein Privatverkauf. Das Band ist neuwertig. Es wurde an den...
  • Citizen Original Metallband für Promaster Marine Classic Aqualand JP2000 Beitrag #1
BernieP

BernieP

Themenstarter
Citizen Original Metallband für Promaster Marine Classic Aqualand JP2000

Dieses ist ein Privatverkauf.

Das Band ist neuwertig. Es wurde an den Arm angepasst, jedoch nicht getragen.

Es kommt mit allen Bandgliedern, die bei der Auslieferung dabei waren.

Neupreis 159,90 Euro

Mein Preis 130 Euro inklusive Versand als DHL Paket.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Anhänge

• Citizen Metalband 1.jpg
    Citizen Metalband 1.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 32
  • Citizen Metalband 2.jpg
    Citizen Metalband 2.jpg
    188 KB · Aufrufe: 32
  • Citizen Original Metallband für Promaster Marine Classic Aqualand JP2000 Beitrag #2
BernieP

BernieP

Themenstarter
108 Euro

• Citizen Original Metallband für Promaster Marine Classic Aqualand JP2000 Beitrag #3
BernieP

BernieP

Themenstarter
89 Euro

Thema:

Citizen Original Metallband für Promaster Marine Classic Aqualand JP2000

Citizen Original Metallband für Promaster Marine Classic Aqualand JP2000 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Miros Time Humdinger Split schwarz 24mm: Dieses ist ein Privatverkauf. Miros Time Humdinger Split schwarz 24mm Das Band ist neu und ungetragen. 15 Euro inklusive Versand. Der Verkauf...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EE inkl. Cuda Rubber und Aqualand Taucherflasche im FullSet mit Garantie: Verkaufe als Privatperson meine Citizen Promaster Marine NY0040-09EE inkl. Zubehör. Die Uhr wurde im August 2022 in Deutschland erworben und...
[Erledigt] Miros Time Canvas Split Argento grau Stegbreite 24mm: Dieses ist ein Privatverkauf. Miros Time Canvas Split Argento grau Stegbreite 24mm Das Band ist neu und ungetragen. 14 Euro inklusive Versand...
[Erledigt] Canvas-Nylon Textil Uhrenarmband Modell Oxfort schwarz 21 mm, wasserfest: Dieses ist ein Privatverkauf. Canvas-Nylon Textil Uhrenarmband Modell Oxfort schwarz 21 mm, wasserfest Das Band ist neu und ungetragen. 14 Euro...
[Erledigt] Casio G-shock Rubiks gae-2100rc-1aer: Hallo zusammen, ich möchte meine Rubiks G-shock verkaufen. Sie ist ungetragen und kommt komplett mit ovp, Anleitung und Rechnung vom März 2022...
Oben