[Erledigt] Citizen orig. 60iger Jahre Stahlband Bead of Rice 16 mm

Diskutiere Citizen orig. 60iger Jahre Stahlband Bead of Rice 16 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Citizen orig. 60iger Jahre Stahlband Bead of Rice 16 mm 16 mm Anstoß, 17,5 cm maximal, gebraucht, guter Zustand, 50 Euro

Mino

Themenstarter
Citizen orig. 60iger Jahre Stahlband Bead of Rice 16 mm
16 mm Anstoß, 17,5 cm maximal, gebraucht, guter Zustand, 50 Euro

Anhänge

• Citizen Reiskorn 1.JPG
    Citizen Reiskorn 1.JPG
    493,3 KB · Aufrufe: 24
  • Citizen Reiskorn 2.JPG
    Citizen Reiskorn 2.JPG
    420,4 KB · Aufrufe: 28
Thema:

Citizen orig. 60iger Jahre Stahlband Bead of Rice 16 mm

Citizen orig. 60iger Jahre Stahlband Bead of Rice 16 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage Beads of Rice metallband 18 mm - Neu: Vintage Beads of Rice metallband. Bandanstoss 18 mm. Gesamtlänge 16 mm. Neu...... Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme.. 22 eur inkl...
[Erledigt] Forstner Beads of Rice Stahlband 20mm neu und ungetragen: Verkaufe ein Forstner "Beads of Rice" Stahlband in 20mm Das Band ist neu und ungetragen, wollte dieses mit meiner Longines Big Eye tragen, aber...
[Erledigt] Beads of Rice Edelstahlband von Geckota Butterfly-Schließe 20mm: Heute erst angekommen, also nagelneu! Wunderschönes massives und schweres Beads of Rice Edelstahlband von Geckota mit Butterfly-Schließe. Leider...
[Erledigt] Seiko Diver 7002-7000, 1991, Vanille Lume, Beads of Rice Armband: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer, zum Verkauf-Tausch (Siehe Tauschbedienung) steht mein wunderschöner Seiko Diver...
[Erledigt] Watchgecko Geckota "Beads of Rice" - 22mm - gerade Anstöße und für SKX-Gehäuse: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Zusammen, da meine SKX nun gegangen ist will ich...
Oben