[Erledigt] Citizen NY2300 "pepsi" Taucheruhr

Diskutiere Citizen NY2300 "pepsi" Taucheruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! Da ich weiterhin Platz in meiner Uhrenbox brauche, biete ich folgende Uhr an: Citizen NY-2300-09 LB "Pepsi" Lünette 39 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aliquis

Aliquis

Themenstarter
Hallo zusammen!

Da ich weiterhin Platz in meiner Uhrenbox brauche, biete ich folgende Uhr an:

Citizen NY-2300-09 LB
"Pepsi" Lünette
39 mm, Hörner 43 mm, Höhe 11 mm
Hardlex Glas
20 ATM = 200 m
Werk: Citizen 21 Steine Automatik / Handaufzug (habe nicht viel dazu gefunden, nehme an ein Miyota 82xx)

Die Uhr ist in Deutschland nicht erhältlich und wird über Ebay und Chrono24 als Import angeboten. Sie ist in gutem bis sehr gutem Zustand, war nie im Taucheinsatz, die Tragespuren kommen eher vom "Deskdiving".

Die Uhr kommt mit einem After-Sales Stahlband (siehe hierzu einige Threats im Forum), allerdings ein gefaltetes einfaches Band mit nicht perfekt, aber ziemlich gut passenden Bandanstössen. Es ist allerdings ein "Klapperband".

Das originale Kautschukband ist ungetragen dabei (habe vergessen, es zu fotographieren), mir war es zu hart, aber vielleicht braucht das nur Eingewöhnung.

Die Uhr kommt ohne Papiere in neutraler Box für 100,- Euro incl. Versand, bei Ebay und Chrono24 ist derzeit kein deutscher Anbieter unter 189,- Euro, der LP liegt bei 280,- Euro.

Kurz in eigener Sache:
Leider sind die Photos im Rahmen meiner Fähigkeiten und Ausstattung nicht vergleichbar mit vielen tollen Aufnahmen hier im Forum. Wenn spezielle Fragenstellungen oder Photos gewünscht sind, werde ich mein Bestes tun, die Fragen zu beantworten. Ich verkaufe die Uhr guten Gewissens, mir sind keine Mängel über die o.g. Tragespuren hinaus bekannt, sonst würde ich das auch offen beschreiben. Ich habe ausnahmslos positive Bewertungen in der User-Bewertung. Sollte ich mit meiner Preiseinschätzung völlig neben dem Marktwert liegen, bin ich gerne gesprächsbereit, jedoch ist der Preis bei marktüblicher Einschätzung (bei Vintages manchmal schwierig) als Festpreis anzusehen. Ich muss die Uhr nicht verkaufen, würde mich aber freuen, wenn sie jemand anderem mehr Freude machen würde als mir.

Beste Grüße
Daniel

Bilder von heute:

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen NY2300 "pepsi" Taucheruhr

Citizen NY2300 "pepsi" Taucheruhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Diver NY2300-09G Pepsi

[Verkauf] Citizen Diver NY2300-09G Pepsi: Die Uhr muss leider wieder weg, da sie mir doch ein wenig zu klein ist. Zustand aber einzigartig gut. Citizen NY2300-09G Rare Taucheruhr mit...
  • [Erledigt] Citizen Pepsi Diver NY2300-09L

[Erledigt] Citizen Pepsi Diver NY2300-09L: Hallo Es hat sich schon wieder zu viel angesammelt, deswegen kommen die nächsten Tage einige Uhren in den Salescorner Beginnen werde ich mit...
  • [Erledigt] Citizen Diver NY2300-09G Pepsi

[Erledigt] Citizen Diver NY2300-09G Pepsi: Es hat sich ein wenig was angesammelt. Daher dürfen einige Ticker weiterziehen - auch wenn ich es vermutlich bereuen werden. Los geht’s mit den...
  • [Erledigt] Citizen Diver Promaster "Pepsi", Automatik, Ref. NY2300-09L, Top-Zustand

[Erledigt] Citizen Diver Promaster "Pepsi", Automatik, Ref. NY2300-09L, Top-Zustand: Heute biete ich euch eine eher seltene japanische Taucheruhr, die Citizen Promaster NY2300 in Pepsi-Variante mit blauem Ziffernblatt. Diese...
  • Dann stellen wir uns mal vor... Citizen Automatik "PEPSI" Diver NY2300-09L...

Dann stellen wir uns mal vor... Citizen Automatik "PEPSI" Diver NY2300-09L...: Hallo uhriges Volk, habe heute meine Freischaltung erhalten und muss uns ja auf irgendeine Art und Weise mal vorstellen. Deshalb dachte ich an...