[Erledigt] Citizen NY2300 Automatic Pepsi Diver

Diskutiere Citizen NY2300 Automatic Pepsi Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen NY2300 (4-S043107 HST) Automatic Pepsi Diver. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
HoMe

HoMe

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Citizen NY2300 (4-S043107 HST) Automatic Pepsi Diver.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist gebraucht/bereits getragen, befindet sich aber in einem sehr guten Zustand - siehe Fotos von heute.

Lieferumfang:

Uhr Citizen 4-S043107 HST

Technische Daten:

Maße
Durchmesser ca. 39,5 mm
mit Krone ca. 42 mm
Höhe ca. 11 mm
Bandanstoß 20 mm

Uhrwerk
Citizen/Miyota 8200 Automatik mit Handaufzug
21 Jewels

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde gelegentlich getragen und weißt entsprechend minimale Tragespuren auf, aber absolut nichts dramatisches. Glas und Lünette sind kratzerfrei. Technisch ist alles top.
Krone verschraubt sauber, Lünette dreht sich punktgenau mit 60 Klicks.
Nach meiner Kenntnis gab es diese Uhr nie in Europa. Die Pepsi-Lünette hat schöne, satt dunkle Farben; das Blau geht fast ins Schwarze. Die goldene Beschriftung des Zifferblattes verleiht der Uhr einen dezenten Vintage-Charakter. Die Tagesanzeige ist in Englisch / Japanisch.
Die NY2300 stellt mit 200 m Wasserdichte einen vollwertigen Diver dar, der auch wunderbar an schmaleren Handgelenken getragen werden kann.

Festpreis: 154,- EUR
versicherter Versand in Deutschland (ohne Inseln) + 6 EUR
Überweisung, Paypal F&F oder Zahlung in bar bei Abholung
Paypal + 4 EUR

Bewertungen als Käufer und Verkäufer sind vorhanden.

1-IMG_9119.JPG

2-IMG_9120.JPG

3-IMG_9122.JPG

4-IMG_9124.JPG

5-IMG_9126.JPG

6-IMG_9131.JPG

7-IMG_9134.JPG

8-IMG_9143.JPG

9-IMG_9118.JPG

1-IMG_9159.JPG

Ich freue mich auf Eure Nachricht!
Holger

Anhänge

• 1-IMG_9159.JPG
    1-IMG_9159.JPG
    522,7 KB · Aufrufe: 12
Thema:

Citizen NY2300 Automatic Pepsi Diver

Citizen NY2300 Automatic Pepsi Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Diver NY2300: Citizen NY2300 Rare Taucheruhr mit schwarzer Lünette - selten zu finden. Perfekt geeignet für mittlere & schmale Handgelenke. Gehäuse...
[Erledigt] Citizen Collection Automatic NB1041-84L (sunburst blue): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine "Citizen Collection Automatic NB1041-84L" - (sunburst blue) Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0140-80E: Hallo zusammen gestern angekommen, muss sie heute schon wieder gehen. Irgendwie wollte der Funke nicht überspringen... :-( Zum Verkauf steht...
[Erledigt] Seiko Diver SKA369 "BFK" Kinetic Pepsi: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Diver SKA369 "BFK" Kinetic Pepsi auch bekannt als Big Freaking Kinetic Dies ist ein...
[Erledigt] Citizen Eagle 7 Vintage Automatic Herrenuhr: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Citizen Eagle 7 in tollem Zustand. Die kommt wie abgebildet ohne Box und Papiere...
Oben