[Erledigt] Citizen NY2300-09G Mens scuba Automatic

Diskutiere Citizen NY2300-09G Mens scuba Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine Citizen NY2300 "Pepsi" Die Uhr befindet sich in wirklich sehr gutem Zustand. Ich habe sie aus einer Sammlung gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VW Käfer

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine Citizen NY2300 "Pepsi"

Die Uhr befindet sich in wirklich sehr gutem Zustand. Ich habe sie aus einer Sammlung gekauft (ungetragen) und auch selber nie im Alltag getragen. Obwohl ich eigentlich Uhren so um die 40mm bevorzuge, ist sie mir irgendwie zu klein. Ich habe es dann mal mit anderen Armbändern versucht... aber der Funke sprang leider nicht über, obwohl sie ein wirklich wunderschönes "Gesicht" hat. Grösse ca. 38mm o.K. / 42mm m.K.
Gehäuse, Glas und Lünette kratzerfrei! Minimalste Spuren vom Bänder wechseln auf der Rückseite der Hörner will ich nicht ausschliessen. Lume 1A.

Im Paket sind deshalb auch ein schwarzes Miro-Canvas und ein blaues Hirsch freestyle Band enthalten. Beide Bänder wurden bis auf die kurze Anprobe der Uhr nie getragen. Das original Gummiband ist natürlich auch dabei.

Die Uhr kommt in einer Citizen Box (ohne Papiere), wobei ich nicht wirklich weiß, ob dies damals die orig. Box war.

Bei Interesse stehe ich gerne mit Antworten zur Verfügung.

Preis: 210,00 EUR fix der Versand per UPS (in Deutschland) ist inklu. Ausland teurer, kein Verkauf ausserhalb der EU. KEIN PAYPAL!

Dies ist ein Privatverkauf - Rücknahme, Wandlung, Garantie sowie jedwede Gewährleistung sind ausgeschlossen.

_MG_0781.jpg
_MG_0782.jpg
_MG_0783.jpg
_MG_0784.jpg
_MG_0785.jpg
_MG_0786.jpg

VW Käfer

Themenstarter
Keiner da für dieses schönes Ührchen?
...für 200 € glatt... sie hat's verdient ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen NY2300-09G Mens scuba Automatic

Citizen NY2300-09G Mens scuba Automatic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulgari Diagono Scuba Diver 40mm: Hallo liebes Forum, ich verkaufe eine Bulgari Diagono Scuba Diver Ref. Sd40 aus 1998 Ich habe die Ihr vergangene Woche bei einem netten...
[Erledigt]

Citizen NY2300-09E

[Erledigt] Citizen NY2300-09E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen-Taucheruhr NY2300-09E. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen NY2300 Automatic Pepsi Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen NY2300 (4-S043107 HST) Automatic Pepsi Diver. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Diver NY2300-09G Pepsi: Die Uhr muss leider wieder weg, da sie mir doch ein wenig zu klein ist. Zustand aber einzigartig gut. Citizen NY2300-09G Rare Taucheruhr mit...
[Erledigt] Shirryu Scuba Automatic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Shirryu Scuba 200 Meter Automatic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben